habe weder Smartphone noch Tablett oder dergleichen. Nun sind auf Fortbildungen apps vorgeschlagen worden, die ich dann auch über mein google Konto gekauft habe.
Über bluestacks lief das auch ganz gut, genau genommen einen halben Tag und die Grafiken der gekauften Progamme für den medizinischen Bereich waren echt ideal.
Bluestacks funktioniert nicht mehr, ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, auch ein Kaufprogramm wäre ok, wenn es funktioniert.
Möchte mich wegen der beiden apps. deren Programm es nicht auf DVD gibt nicht durch Telefonverträge oder Tablettkauf und Verträge binden.
Welche Möglichkeiten habe ich per Win 7 apps zuverlässig nutzen zu können?
Auch welche die ich kaufe, ohne es zigmal ausprobieren zu müssen und das Geld in den Wind zu schießen?
Oder hat schon mal jemand das Bluestack Programm gekauft, wie sieht es mit dem Vertrag aus, ist alles in Pfund oder Dollar angegeben.
Du brauchst generell keinen Mobilfunkvertrag, um Apps zu nutzen! Ein Tablet oder Smartphone mit WLAN-Anbindung ist vollkommen ausreichend (gibt es ab ca. 100€]! Ich mache das hier auch so mit einem alten Handy. Damit kann ich dann halt nicht telefonieren…
da Du von Google sprichst, gehe ich mal davon aus, dass wir hier von Android-Apps sprechen. Android-Tablets oder Smartphones gibt es ohne Vertrag für zum Teil schon unter 100 Euro. Das sind natürlich keine Rennwagen, und man muss auch sonst natürlich Abstriche gegenüber teureren Modellen bzgl. Bildschirmqualität und Stabilität machen, aber wenn Du die Apps wirklich nutzen möchtest, dann solltest Du den Erwerb überlegen. A*** hat z.B. gerade ein gar nicht mal schlecht von den Kunden bewertetes Odys Mira für € 60,-- im Angebot.
Ansonsten kannst Du natürlich noch ein paar Monate auf Windows 10 warten. da soll es ja dann auch Unterstützung für Android- und iOS-Apps geben (auf die ich wirklich gespannt bin).