Servus leute,
bin gestern nach Össtereich gefahren und habe mir das game Prototype für den PC gekauft jetzt hab ich das problem das ich beim zocken kein bisschen was höre
habe alles gemacht updates für meine soundkarte gezogen neue direct x version drübergespielt kompatibilität eingestellt und und und und ich hör einfach nichts
ach ja habe windows xp SP 2
Hallo,
überprüf mal die Soundeinstellungen Ingame und ob deine Soundkarte bei Windows als Standardgerät eingerichtet ist.
Wenn der Sound bei allen anderen funktioniert, deinstallier Prototype und mach es nochmal neu drauf.
Gruß, sagitta1793
Neuinstalliert hab ich es ja auch und SP3 habe ich jetzt auch drübergezogen aber es geht immer noch nicht es ist kein ton nichts ich hör wirklich die fliegen die wand hochlatschen
Ich hab zwar keine Lösung, aber bei mir ist es genauso. Bei nem Kumpel hört sich der Ton so an, als ob man vorspulen würde. 
Muss wohl irgendwie am Spiel liegen. 
hab anscheinend eine lösung gefunden die ist aber zum kotzen und dauert mind. eine stunde also :
die macher von prototype haben anscheinend nicht richtig für windows xp programmiert also dachte ich mir spiel ich mal mein spiel auf vista drüber ach ja habe die ultimate 32 bit version instal. alle treiber dann das spiel und schau an alles funzt ton da bild perfekt alles super ich will für Activison hoffen das sie bald n patch für das game bringen das das game endlich und xp einwandfrei leuft ansonsten war das mein letztes spiel von den das was ich mir gekauft habe
lg Agepy
p.s. Tehma kann geschlossen werden vielen dank