Kein Sound im Movie-Maker!

Ich arbeite gerade an einem Projekt im Windows Movie-Maker, aber er spielt nur die Geräusche die die Kamera aufgenommen hat! Hab auch schon ein Audio-Kommentar gestartet, gut die Sounds spielt das Programm ab, doch sobald ich ein Sound dem Projekt hinzufüge und mit dem Sound laufen lasse spielt er immer noch die Kamera-Geräusche ab! Was kann oder muss man
tun?
Vielen Dank im Voraus!

hallo,ich kann ihnen da nich viel helfen. hab diese soundprobleme nur wenn ich was neues runtergeladen habe.ein programm. zum beispiel hab ich probleme mit dem sound beim mediaplayer seit ich den flashplayer runtergeladen habe. vielleicht hängt sowas ja zusammen.
gruss m.hohnsben

Diese Theorie könnte mir tatsächlich weiterhelfen!
Vielen Dank!

das ja toll.
gruss m.hohnsbehn

Ja das kenn ich.Da kann ich dir leider nicht helfen, aber währe nett, wenn du mir mal schrieben würdest, denn ich weiß nicht, wie ich diese Movie-maker videos dann bei z.B. Youtube hochlade

MfG Florian

Hallo!

währe nett, wenn du mir mal schrieben würdest, denn ich weiß
nicht, wie ich diese Movie-maker videos dann bei z.B. Youtube
hochlade

Ja, dieses Problem hatte ich auch, aber es gibt 'ne simple Lösung:

Voraussetzung: Du brauchst auf der betreffenden Website einen Account.

Zuerst drückstn du links oben in der Ecke „Datei“, dann „Filmdatei speichern“ oder gleich Steuerung, „Strg“ und Buchstabe P, „P“.

Jetzt kannst du deinen Film ganz einfach speichern.

Wenn du bei einem Windows XP einfach nur einen Punkt bei „Optimale Qualität zur Wiedergabe auf eigenem Computer (empfohlen)“ wird dein Film als „WMV“-Datei (Windows Media-Audio-/Videodatei)

Jetzt kannst du den Film auf eine Video-Community usw. hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein
HA-Apfel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke

Weißt du eigtl. wie man den ganzen ton eines Clips in MM löscht?

Damit kenne ich mich garnicht aus.
LG