hey.
hab überall sound (windows media player) etc… nur im internet nicht.
egal wo (youtube & co) … hab kein ton -.-
woran liegts?
gruß
hey.
hab überall sound (windows media player) etc… nur im internet nicht.
woran liegts?
gruß
Hi
hab überall sound (windows media player) etc… nur im internet
nicht.
Ich habe das gleiche Problem und warte schon seit ein paar Tagen auf einen Tipp von hier. (Mein Artikel ist ein paar Zeilen weiter unten.)
Mal sehen, vielleicht kommt jetzt ein Hinweis.
Gruß Nino
Hey.
Überprüf mal bitte, ob Du die aktuellste Flashversion installiert hast. Diese ganzen youtube-Videos werden über flash realisiert. Und dann überprüf im jeweiligen Player mal die Lautstärke. Vielleicht ist die runtergeregelt…
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Und dann überprüf im jeweiligen Player mal
die Lautstärke. Vielleicht ist die runtergeregelt…
Ich antworte mal für mich zusätzlich. Aktuelle Flashplayer Version 9.0.124.0 ist bei mir installiert und Lautstärke wurde überprüft.
Muß vielleicht vorher etwas deinstalliert werden?
Ich weiß ja nicht, was der Fragesteller gemacht hat.
Gruß Nino
Hallo Ihr beiden,
in welchen Browsern taucht das Problem denn auf? Wenn Firefox, dann evtl. mal probieren, diesen neu zu installieren.
Andere spontane Idee: Bitte mal in der Systemsteuerung unter „Sounds und Ausgabegeräte“ prüfen, was unter dem Karteireiter Audio als Standardgerät eingetragen ist und ggf. auf die Soundkarte ändern…
Bitte kurz Feedback, ob das geholfen hat…
Grüße
kraej
Hi
in welchen Browsern taucht das Problem denn auf? Wenn Firefox,
dann evtl. mal probieren, diesen neu zu installieren.
Nein, auch im Internet Explorer. Der zeigte aber wenigstens an, das der Flashplayer nicht aktuell ist und ein neuer zur Verfügung stehen würde.
Allerdings war nach der Installation der Ton immer noch nicht da.
Andere spontane Idee: Bitte mal in der Systemsteuerung unter
„Sounds und Ausgabegeräte“ prüfen, was unter dem Karteireiter
Audio als Standardgerät eingetragen ist und ggf. auf die
Soundkarte ändern…
Das war eines der ersten Sachen, die ich getestet hatte und alles war normal eingestellt. Allerdings hatte ich vor kurzem einen Treiber-Update für einen USB Videosignal-Umwandler, der mir von der Microsoftseite angeboten wurde. Leider weiß ich nicht zu 100%, ob der Onlinesound vorher schon weg war, oder erst danach.
Gruß Nino
Hi,
dann würd ich ggf. mal die Soundkartentreiber aus dem Gerätemanager löschen und neu installieren. Mag sein, dass es daran liegt.
Oder hast Du vielleicht irgendein Codec-Paket drauf für Audiocodecs? Dann dieses mal neu installieren.
Grüße
Hi
Mir ist noch aufgefallen, das ich außerhalb eines Browsers, bei weiterführende Links nicht verbunden werde.
Z.B. von Emails, in verschiedenen Programmen, eigenen Listen im Exel.
Ich muß jetzt die Links kopie4ren und direkt ins Browserfenster einfügen. Dann klappt auch die Verbindung.
Könnte das mit dem Spywareblaster, bzw. Spybot Search & Destroy zusammenhängen? Gerade für den Spywareblaster hat es eine neue Version gegeben. Wie weit das allerdings mit dem Onlinesound zusammenhängen kann, ist mir noch unklar. Aber vielleicht gibt es einen Zusammenhang.
Gruß Nino
Hi.
Das mit den Links ist merkwürdig. Aber als Standardprogramm ist schon noch Dein Browser eingetragen?
Das mit dem Spywareblaster kann gut sein. Wenn das eine der letzten Änderungen war. Vielleicht diesen mal testweise deinstallieren und noch mal versuchen?
Grüße
Hi
hast du deinen Sound wieder? Wenn ja, wie?
Gruß Nino