Hallo,
ich habe heute die Alternative Firefox installiert. Nun funktioniert aber der Sound nicht mehr, den ich auf meiner WEB Site www.wagner-gartenbau.de hinterlegt habe nicht mehr. An was kann das liegen ?? bzw was soll ich einrichten, installieren, dass es wieder funktioniert.
Unter Internet Explorer tuts noch wie immen…
Danke für Eure guten !!! Ratschläge: Andreas
Danke erst mal
Hallo,
also ich habe im oberen Frame (kopf.htm) wo Wagner Gartenbau drinsteht die Musik ais hinterlegt.
Leider wird sie unter Firefox nicht abgespielt.
- Das Datum stimmt mit IE genau und unter Firefox ist es falsch.
Danke Andreas
Hallo Andreas
Ich habe den Fehler gefunden und schicke dir einen Screeshot meines Debuggers. Linksunten findest du die Erklährung.
Selfhtml schreibt zum Problem
Text des Titels Inhalt der Seite
Wobei der Abschnitt Netscape im übertragenen Sinn auch auf Mozilla zutrifft.
SelfHTML ist Freeware und du kannst diese bei www.selfhtml.org herunterladen.
der Hinterwäldler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Damits Firefox die *.wav abspielt muß auch noch ein Plugin installiert sein z.B. Quicktime.
Zum Testen, obs bei dir mit dem tag funktioniert kannst du mal auf folgende Seite gehen:
http://www.schools.ash.org.au/bribieis/compendium/em…
Für Firefox 0.8 gabs auch eine Erweiterung, die alle bgsound-Tags in embed Tags umwandelt, vielleicht wird die ja mal aktualisiert.
Warum das mit dem Datum nicht funktioniert weiß ich auch nicht so genau, wenn ich die Datumsfunktion in ein Frame verschiebe und dort aufrufe gehts.
Das Popup-Fenster würde ich entfernen, da die meisten Browser das Fenster blocken (ich glaube mit dem Win XP-SP 2 wird auch ein popup-Blocker für den IE mitinstalliert).
Gruß
Sebastian