Kein Sound nach Neuinstallation gestern, Win 10, 64 bit

Hallo Wissende,
könnt Ihr mir bitte helfen?
Rot eingekreistes X neben Lautsprechersymbol, Rechtsklick:
„Lautsprechereinstellung (UNKNOWN)“, li. daneben: „deaktiviert“. Wie aktiviere ich das Teil wieder?
Alle Versuche über die Systemeinstellungen: Sound. Problembehandlung und Neutstarts schlugen fehl.
Mit Dank und Grüßen, ramses90

Schon mal im Gerätemanager geschaut, wie es mit den Treibern aussieht?

Danke aber ich bin ein absoluter DaU! Und, was mach ich dann da wenn ich den geöffnet habe?
Angeblich wurden ja über die Problembehandlung alle Treiber aktualisiert.
Es muss doch irgendwo ´ne Funktion geben um die Lautsprecher zu aktivieren oder die Lautstärke, die sich über die Systemeinstellungen NICHT einstellen lassen, einzustellen. ramses90

Dann schaust du mal, ob sich da irgendwo ein kleines, gelbes Dreieck zeigt. Das würde darauf hinweisen, dass da was nicht passt. Und das wäre dann der erste Schritt, wo die Suche anfängt.

Es hat keinen Zwecke, bei einer Stereoanlage die Lautstärke zu erhöhen, wenn der Vorverstärker noch keinen Strom hat.

Da ist nirgendwo ein gelbes oder sonstiges Dreieck. es geht auch nicht um ´ne Stereoanlage sondern um den Ton z.B. bei You Tube oder sonstigen Videos egal ob beim Spon, Web.de, NTV etc. ramses90

Mach doch mal ein Bildschirmfoto (rechts oben die Druckentaste drücken und dann per einfügen hier zeigen. Oder über das Snippingtool, dann wird nur der Ausschnitt, den du willst, angezeigt)
Dann kann man sich das mal genauer anschauen.

Soon

Kann ich nicht, haste nicht gelesen dass ich Der Dümmste Anzunehmende User (DAU) bin?:cry: ramses90