Hallo, ich hab nen nerviges Problem weswegen ich gestern schon formatiert hatte, weil ich dachte das wäre so behoben.
Ich kann irgendwie keine Videos schauen mit Sound. Der Sound hakt alle 2 Sekunden und auch das Bild.
Habe alle aktuellen Codecs ausprobiert, VLC Player, der Classic Media Player, Winamp, nichts geht 
Habe eine Soundblaster Audigy und eine Geforce Ti 4400.
Vlt. weiß ja wer woran das liegen könnte.
Steffy
hi Steffy,
eventuell hast einen IRQ-Konflikt. Ist dieser Tage zwar schon selten, aber kann noch vorkommen. Geh in den Gerätemanager und sie nach, ob sich Grafikkarte oder Soundkarte den IRQ mit einem anderen Gerät teilen muss.
Wenn du eine PCI-Soundkarte hast (wovon ich ausgehe), dann kann es sein, dass du sie am shared-pci gesteckt hast.
Erklärung: Einer der vorhandenen PCI-Slot´s teilt sich den IRQ gern mit dem AGP-Slot. Welches PCI-Slot das ist, sagt dir die Mainboardbeschreibung. Wenn du keine Beschreibung mehr hast, dann wechsel probeweise mal die Soundkarte in ein anderes PCI-Slot. Ev. musst nach dieser Aktion die Treiber neuinstallieren. Kommt drauf an, wie blöd sich windoof anstellt.
gl,
fred