Hallo…Ich sollte am 19.2 meine Tage bekommen,doch am 21-23 hatte ich schmierblutung,mal kamm es dann wieder nicht.Weiss jemand was es sein kann ?? Ob Ich vlt Schwanger bin??Bin für jede Antwort Sehr Dankbar…
Hallo,
wenn du gegen Mitte deines Zyklus ungeschützten Sex hattest, ist das gut möglich. Teste doch mal!
LG Pamelie
Hallo Pamelie
habe mit mein Freund ganze zeit über ungeschützten Sex,
ich hab schon vor paar Tagen ein Test gemacht der war aber Negativ,wir würden uns sehr freuen wenn es doch Positiv wäre..
Soll ich noch mal testen??und wann??
Lg Vanii_26
Hallo,
ich empfehle einen Arztbesuch. Was helfen Dir Mutmaßungen?
Hallo Vanii,
um Dir eine sinnvolle Antwort zu geben, braucht man mehr Hintergrundwissen wie z.B. wie Du verhütest, ob Du ungeschützten Verkehr hattest usw.
So kann ich Dir leider nicht helfen. ![]()
Hallo…Ich sollte am 19.2 meine Tage bekommen,doch am 21-23
hatte ich schmierblutung,mal kamm es dann wieder nicht.Weiss
jemand was es sein kann ?? Ob Ich vlt Schwanger bin??Bin für
jede Antwort Sehr Dankbar…
hallo petra
wir verhüten nicht,also wir haben ungeschützten sex,da
wir uns auch nachwuchs wünschen.
lg vanii
Hallo,
Test negativ bedeutet: Entweder du bist doch nicht schwanger (manchmal sind Blutungen „einfach so“ sehr schwach und kurz) oder du hattest spät deinen Eisprung und das war die Einnistungsblutung des Embryos. Die hat nicht jede, aber manchmal gibt’s so was ca 6 Tage nach dem Eisprung, wenn ein Embryo sich in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.
Dann würde es Sinn machen, in einer Woche nochmals zu testen, am besten morgens. Oder du wartest einfach ab – bis nächsten Monat, wenn die Regel fällig wäre …
Alles Gute und bald ein gesundes, liebes Baby wünscht dir/euch
Pamelie
Hallo
Wenn man die Tage am 19.2. bekommen soll und zwischen dem 21-23. Schmierblutungen auftreten, ist die Zeitspanne ja schon einmal nicht so weit auseinander. Man muss sich stets vor Augen halten, dass es sich hier um einen Ablauf handelt, der natürlich ist, oder eben durch die Pilleneinnahme geregelt wird. Jedoch ist und bleibt die Regelblutung Natur und die Natur ist nur schwer berechenbar. So kann es immer mal vorkommen, dass die Tage nicht exakt dann kommen, wann man sie erwartet. Wie auch die Regelblutung kann variieren.
Kann es denn sein, dass Sie schwanger sind? Und wenn ja, dann machen Sie 2 Wochen nach der Regelblutung (nehmen wir den 23. als Ausgangspunkt, so wäre es der 9.3.) einen Schwangerschaftstest, falls Sie 99% Gewissheit haben möchten. Für 100% muss man zum Frauenarzt, der es dann per Ultraschall abklärt.
Alles Gute!
Hallo vanii_26,
dein Körper ist keine Maschine. Die Tage können sich aus verschiedenen Gründen verschieben, mal stärker oder schwächer sein.
Wie sieht es mit Verhütung aus? In letzter Zeit unter größerem Streß als sonst gestanden?
Gruß Lore
Wie wär´s mit einem Schwangerschaftstest??? ![]()
hallo petra
wir verhüten nicht,also wir haben ungeschützten sex,da
wir uns auch nachwuchs wünschen.
lg vanii
Mach einen Test oder stell Dich beim Frauenarzt vor.
LG Silke