Hallo, Danke für die Antwort. Hab alles probiert. Nix funktioniert. Hab dann mal meinen Laptop angesteckt. Kein Mucks, nicht mal Piep.
Weißt Du Rat?
Freundliche Grüße Bine
allo, Danke für die Antwort. Hab alles probiert. Nix funktioniert. Hab dann mal meinen Laptop angesteckt. Kein Mucks, nicht mal Piep.
Weißt Du Rat?
Freundliche Grüße Bine
allo, Danke für die Antwort. Hab alles probiert. Nix funktioniert. Hab dann mal meinen Laptop angesteckt. Kein Mucks, nicht mal Piep.
Weißt Du Rat?
Freundliche Grüße Bine.
hallo nochmal.
sollte der tv einen „line in aingang“ haben (meist klinke wie bei kopfhörern) da mal etwas rein und raus stecken (am besten einen kopfhörer). evl. ist da der unterbrecherkontakt verklemmt. wenn das nichts hilft, mal checken ob es noch garantie auf den tv gibt. da ich davon ausgehe das sie bereits alle einstellungen versucht haben, also kein „mute“ oder soetwas eingestellt ist, das es da wohl einen defekt im tv selbst gibt. sie schrieben das sie auch versucht haben ein micro anzustecken. das könnte evl. den verstärkerkeis im tv lahmgelegt haben. sollten sie keine garantie mehr haben, könnte man das audio über einen seperaten receifer mit seperaten lautsprechenern laufen lassen. würde sowieso enorm besser klingen.
Mfg&Have a´nice Day
Steve
>Hab alles probiert.
Und was GENAU? bitte ein klein wenig ausführlicher, immerhin soll ich dir helfen, da muß ich schon genau wissen was du gemacht hast…
>Hab dann mal meinen Laptop angesteckt. Kein Mucks, >nicht mal Piep.
Wo angesteckt? Hast du auch den Gegenversuch mit dem Kopfhörer gemacht? es kann doch jetzt nicht BEIDES nicht gehen…
Also probier bitte der reihe nach folgendes:
MP3 Player mit Kopfhörer : geht / geht nicht
Kopfhörer an Laptop: geht / geht nicht
Kopfhörer an Computer: geht / geht nicht
Monitor am mp3 Player: geht / geht nicht
Also wenn sogar mit einem anderen Gerät kein Ton mehr beim LCD herauskam, dann würde man annhmen, dass da was kaputt ist, oder es ist nur die Lautstärke niedrig/aus. Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht mehr. Sorry.
Dandy