Ich habe mir vor kurzen neue Boxen gekauft und diese,wie in der Ableitung beschrieben an den Pc angeschlossen.
Das rote Lämpchen leuchtet
aber die Boxen gehen nicht
Keine Ahnung wie man die jetzt regestrieren kann .
Du brauchst die Boxen am PC nicht zu installieren (zumindest, wenn sie einen Anschluss wie ein Mp3-Player Kopfhörer haben). Der muss am PC in einer dazu passenden grünen Buchse stecken. Ansonsten: Dreh doch mal die Lautstärke am Lautsprecher und am PC hoch! (Am PC: rechts unten neben der Uhr, linksneben den Symbolen auf den Pfeil nach links klicken - dann kommt zu den Symbolen ein Lautsprechersymbol dazu. Da einmal draufklicken, dann hast du einen Lautstärkeregler vor dir.)
Ludwig
Bei mir wird auch kein Zeichen für Lautstärke-einstellungen angezeigt
Bei mir wird auch kein Zeichen für Lautstärke-einstellungen
angezeigt
Das kannst du u in der Systemsteuerung >> Sounds/Sprachein- und Ausgabe, Audiogeräte >> Sounds und Audiogeräte >> „Lautstärkereglung in der Taskleiste anzeigen“ (Checkbox in der Mitte des Fensters)
aktivieren. Ansonsten mal die Soundkarte im Gerätemanager (Drücke Windowstaste + Pause/Unterbr. >> Reiter Hardware >> Gerätemanager suchen. Sie sollte unter Audio-, Video-, und Gamecontroler stehen. Wenn da mehrere sind, im PC-Handbuch nachschauen. Wenn auf dem Symbol für die Soundkarte ein Symbol (Ausrufezeichen, Fragezeichen, Kreuz…) ist, dann schreib doch noch mal.