Kein Ton bei Kopfhörern

Hi, ich besitze seit 1 Tag den Medion MD84123 Köpfhörer und die Ladestation. Ich habe laut Anleitung alles richtig verkabelt das blaue Dreieck leuchtet auch. Ich habe die Akkus eingesetzt doch die Kopfhörer scheinen nicht zu laden. Das Dreieck hat, wie in der Bedienungsanleitung vorhergesagt, am Anfang violett geleuchtet jedoch nach ca. 5 Minuten damit aufgehört, ich habe den Kopfhörer über Nacht auf der Station gelassen, aber trotzdem scheint er nicht an zu gehen. In der Audio Konfiguration, wird mir auch angezeigt, dass die Lade/Sendestation ein Audiosignal empfängt, aber dieses scheinbar nicht an die Kopfhörer nicht weitergibt.Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Schonmal danke im Voraus,
Simon

Hallo Simon,

mal dieses Forum durcharbeiten:
http://www.markensysteme.de/aldi/medion-p69123-funkk…

…insbesondere folgenden Text „Neues Gerät auspacken alles nochmals von Vorne klappt alles bis zum Kopfhöhrer einschalten geschiet wieder nichts auch nach mehrmaligen ein und ausschalten. Durch Zufall bleibe ich mal länger gedrückt auf der Einschalttaste und siehe da es funktioniert.“

Sonst die Medion-Hotline anrufen: 01805 623 623 oder das Gerät tauschen/zurückgeben.

Viel Erfolg,
Thomas

Hi, ich besitze seit 1 Tag den Medion MD84123 Köpfhörer und
die Ladestation. Ich habe laut Anleitung alles richtig
verkabelt das blaue Dreieck leuchtet auch. Ich habe die Akkus
eingesetzt doch die Kopfhörer scheinen nicht zu laden. Das
Dreieck hat, wie in der Bedienungsanleitung vorhergesagt, am
Anfang violett geleuchtet jedoch nach ca. 5 Minuten damit
aufgehört, ich habe den Kopfhörer über Nacht auf der Station
gelassen, aber trotzdem scheint er nicht an zu gehen. In der
Audio Konfiguration, wird mir auch angezeigt, dass die
Lade/Sendestation ein Audiosignal empfängt, aber dieses
scheinbar nicht an die Kopfhörer nicht weitergibt.
Simon