Kein Ton beim angerufenen

Hallo!
ich habe folgende Konfiguration: Vodafone ISDN Funktionalität (3 Nummern) DSL-EasyBox A801 mit WLAN und ISDN,
ein Siemens Sinus 314 AB.

Folgendes Problem: Wenn ich mit Firmen Teleoniere, die eine Telefonanlage besitzen, und ich von der Zentrale weiterverbunden werde, passiert es hin und wieder, dass mein Gesprächspartner, zu dem ich gerade verbunden wurde, mich nicht hören kann (was vorher gerade noch funktioniert hat).
Woran könnte das liegen? Am Telefon? (Stummschaltung fehlerhaft…) oder an Vodafon?
Hat irgend jemand ähnliches mal beobachtet?
MFG
Sparmeier

Hallo!
ich habe folgende Konfiguration: Vodafone ISDN Funktionalität
(3 Nummern) DSL-EasyBox A801 mit WLAN und ISDN,
ein Siemens Sinus 314 AB.

Folgendes Problem: Wenn ich mit Firmen Teleoniere, die eine
Telefonanlage besitzen, und ich von der Zentrale
weiterverbunden werde, passiert es hin und wieder, dass mein
Gesprächspartner, zu dem ich gerade verbunden wurde, mich
nicht hören kann (was vorher gerade noch funktioniert hat).
Woran könnte das liegen? Am Telefon? (Stummschaltung
fehlerhaft…) oder an Vodafon?
Hat irgend jemand ähnliches mal beobachtet?

Interessanter Weise hatte ein Kunde von mir genau dasselbe Problem, allerdings bei einer komplett anderen Konstellation:
Systemtelefon - hochwertige Telefonanlage - Telekomanschluss - CbC Vorwahl genutzt.

Abhilfe hat hier das Abschalten des Least-Cost-Routers gebracht.
Aber das hilft Dir nun wirklich gar nicht - ich weiß da nicht weiter!