liebe Mitwisser!
Gestern Abend habe ich in der Systemsteuerung offenbar einmal zu oft auf „entfernen“ geklickt. Seitdem gibt mein media player keinen Ton mehr von sich. Alles andere im media player funktioniert nach wie vor wunderbar.
Andere Sounds, von Spielen meinetwegen oder von Film-DVD über den VLC media player, kommen einwandfrei aus den Boxen.
Was kann ich tun, wer hat mal eine Idee, bitte?
Danke für die Mühe - Anette
Hallo Anette,
Versuche es ma mit Systemwiederherstellung
findest du unter Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
Meld dich wenns gefunkt hat
Lg Denni
Wiederherstellung
Hallo Denni007,
vielen Dank für den Tipp! Das hatte ich dann auch versucht, aber die Reaktion bekommen, dass ein Wiederherstellen nicht möglich sei, da keine Veränderung vorgenommen worden sei. Hab’ ich nicht verstanden, denn ich konnte eine sehr eindeutige Veränderung wahrnehmen. Allerdings tauchten in der Liste des entspr. Tages die beiden „Dingse“ auf, die ich versehentlich 'rausgeworfen hatte. Also habe ich Bezeichnung aufgeschrieben, neu heruntergeladenund installiert, und dann ging’s - puh!! - wieder. War, wie sich herausstellte, eben ein Servicepack von Windows. Das kommt davon, wenn Dinge nicht wie das heißen, was sie sind, sondern XPSNMl 14hUJHNK15/458GL usw.So, und nun gibt es dort auch einen festgelegten Wiederherstellungspunkt.
Bin sogar ein bisschen stolz auf mich, auch wenn ich’s selbst verbockt habe.
Danke für die Hilfe!
Anette, falls Du mal wissen möchtest, wie man ein Zopfmuster strickt…