Kein ton mehr am pc

mein rechner hatte demletzt mal wieder vieren drauf habe ein neues xp betriebssystem draufspielen müssen meine logitech boxen haben früher immer funktioniert seit ich das neue betriebssystem drauf habe kommt kein sound mehr es ist alles richtig angeschlossen und die boxen sind aufgedreht und an.habe auch schonmal meine kopfhöhrer angeschlossen und andere boxensysteme die ich habe keines funktioniert.
es währe super nett vonn euch wänn ihr mir hälfen köntet weil ohne sound zocken & so regt echt auf

Hallo
hört sich so an als, ob du noch keine Soundkartentreiber installiert hast. Wenn du weißt, welche Soundkarte du hast, such auf der Herstellerseite nach dem Treiber. Du kannst unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager schauen. Die fehlenden Treiber siehst du dann mit gelbmarkierten Ausrufezeichen. Dort dann automatisch aus dem Internet installieren. Ist zwar nicht das beste aber es funktioniert wenigstens und dann weißt du was du hast und kannst ggf. den neusten Trieber selbst suchen

es passiert da auch nichts da steht dann das kein treiber gefunden werden konnte

Leider kann ich als Anfänger keine Antwort darauf geben, das Einzige was mir einfällt,ist in der Taskleiste das lautsprechersymbol rechts anklicken und sehen ob die Regler aufgedreht sin oder eventuell ausgeschaltet sind.