Kein Ton nach Umstellung von Win 10 32bit auf 64bit Version

UMSTELLUNG von WIN 10 32bit auf 64bit VERSION, zeigt jetzt aber keinen Sound mehr an, Realtek Digital zeigt zwar 100 % an aber ich höre nichts mehr.
Wer weiss Rat, danke

Titel für besseres Verständnis bearbeitet
MOD Pierre

Ob du das mal in einem Satz, ggf. auch gerne in mehreren Sätzen, verständlich formulieren könntest?

Wer? Sound sieht man nicht, Sound hört man.

Hörsturz? Lautsprecher aus? PC stumm geschaltet?

1 Like

hi,

hast du den Lautsprecher auch am digitalen Ausgang angeschlossen?
Das wird vermutlich nicht der Kinkenanschluss sein.

klick mal auf den Lautsprecher, wo du scheinbar die 100% siehst und dann rechts auf den Pfeil.

grüße
lipi

moin Lipi
Es liegt wohl an der neuen nternet Einstellung, wie, wo , was
wie konfigurieren, brauche ja nur die Lautstärke.
danke nochmals

Mit absoluter Sicherheit nicht.