Kein Ton vom Fernseher

Hallo,
seit einiger Zeit macht mein Fernseher keinen einzigen Laut…
Alles andere läuft super…
Ich habe einen DVBT Anschluss, kann es daran liegen ?
Ich habe den vor ca. 2 Jahren bei Aldi gekauft, häte ich darauf noch Garantie oder wo kann man so etwas nachgucken ?
Danke im voraus :smile:

Na toll,
wie soll man eine detaillierte Antwort geben ohne jegliche Angabe eines Gerätetyps?!?
ALDI besagt lediglich, daß es sich vermutlich um ein türkisches Gerät handelt.
In der Regel gibt Medion, falls es denn ein Medion ist 3 Jahre Garantie, also Kaufbeleg hervorkramen und den Gewährleistungsanspruch geltend machen.

MfG Frank

In der Regel haben Fernseher von Aldi 3 Jahre Garantie. Steht alles in der Bedienungsanleitung. Geh mit dem Fernseher und dem Kassenbon zu Aldi und geb ihn dort ab, die schicken ihn dann zum reparieren ein. Ohne Kassenbon wirds schwierig.

Hallo,
Wenn Garantie, dann vor Ablauf anmelden; es scheint die Tonausgangsstufe defekt zu sein. Kann nur der Fachmann reparieren.

Gruß
josef-rudolf

Hallo,

da bei Aldi meistens die Gewährleistung über den Hersteller läuft, würde ich mal auf der Internet Seite des Herstellers nachschauen ob der eine erweiterte Garantie anbietet. Ansonsten noch mal die Bedienungsanleitung raus suchen und schauen ob dort etwas steht.

Viel Glück

Ich habe noch einmal nachgeguckt.
Es ist ein Medion Life P15040 (MD 30441.
Aber ich glaube, dass ich schon alles weiß :wink:

Kommt der Ton den bei Scart?? Garantie wäre ideal aber da müssen sie selber nachschauen. evtl. hilft Werkseinstellungen
mfg
Jolle