hallo! nach einem ausfall findet mein pc nun keinen audio-triber mehr und gibt nur noch dieses dämliche systemgepiepse von sich… die recovery cd funzt nicht, wie kann ich herausfinden, was das genau für ein treiber sein muss, damit ich ihn im www finde!!!
hallo! nach einem ausfall findet mein pc nun keinen
audio-triber mehr und gibt nur noch dieses dämliche
systemgepiepse von sich… die recovery cd funzt nicht, wie
kann ich herausfinden, was das genau für ein treiber sein
muss, damit ich ihn im www finde?!?!
Hallo,
Mal wieder ein Beispiel, wie man Fragen nicht stellen sollte. Du solltest zumindest genauer sagen, welches Windows Du benutzt. Ein anderes Betriebssystem kommt aufgrund Deiner Fragestellung wohl kaum in Betracht.
Es wäre ferner hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, was für eine Soundkarte Du denn hast, oder ob Du onboard-sound Deines Mainboard genutzt hast oder ob Du das alles gar nicht weisst.
Dann kann man anfangen mit Hinweisen zur Fehlereingrenzung und evtl. Treiberhinweisen.
Gruß
Fritze
Hallo,
ist bekannt, ob eine separate Soundkarte im Rechner steckt bzw. on-board-sound verwendet wird?
Gehäuse aufmachen, nachgucken: Vielleicht kann man die Soundkarte und/oder das Motherboard identifizieren.
Dann hat man eine Chance, weiterzukommen.
Gruß
Tefan
Also es handelt sich um einen Laptop mit Windows 2000
Ich möchte ja eigentlich nur wissen, wie ich herausfinde, was da für eine Soundkarte drinsteckt…