Kein TV Empfang mehr

Hallo,

ich habe wie der Titel schon sehr deutlich beschreibt keinen TV Empfang mehr.Mein Fernseher ist zur Reperatur zurück zum MM gegangen.Dort hat man mir ein Leihgerät für die Reperaturzeit gegeben.Als ich das Gerät zuhause angeschlossen habe, hat es keine Sender gefunden.Hab natürlich gedacht, dass ich einen Fehler mache bei der Suche. Habe also den kleinen Fernseher aus dem Keller geholt und es damit versucht. Aber auch damit habe ich keinen Empfang. Kann ich irgendwie feststellen ob die Dose kaputt ist? Und was muss ich tun wenn das nicht der Fall sein sollte? An wen kann ich mich wenden? Ich wohne in NRW. Also unitymedia-gebiet. Oder habe ich durch den Vertragsabschluss bei der Telekom jetzt nix mehr mit unitymedia zu tun? Ich habe ja schließlich das entertainpaket genommen.und bis letzten Donnerstag lief ja auch noch alles ganz normal.
Vielen Dank schon mal für eure (hoffentlich schnelle)Hilfe.

Hallo,

sehr wahrscheinlich ist dein FS-Gerät aus dem Keller nicht für digitalen Empfang ausgerüstet.

Und das Ersatzgerät vom MediaMarkt auch nicht.

Vielleicht kannst du über den Umweg mit einem Recorder doch noch deine Programme empfangen. Ist allerdings sehr umständlich. Oder morgen beim MM umtauschen.

Schönen Gruß
Termid

Hi,

99 Prozent der Fehler sind Bedienungsfehler.

nicki