Hallo,
habe einen HP-PC pavilion a590 mit einer „ati all in wounder 9000 Serie“ Karte. Ich kann zwar TV-Programme empfangen, habe aber keinen Ton dazu. Kann CD’s abspielen und auch sonst funktioniert der Sound einwandfrei.
Wer kann helfen ??
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Rupert
Moin
habe einen HP-PC pavilion a590 mit einer „ati all in wounder
9000 Serie“ Karte.
du musst das beiliegende Kabel in den audio-out der ati und in den Line-in der Soundkarte stecken, genauso wie es in der Betriebsanleitung erklärt ist.
cu
Hallo cu,
hat geklappt.Vielen Dank für den Tip.
Wie kann ich erreichen, dass ich bei einer Aufnahme von einem CD-Player über die Lautsprecher mithören kann. Bisher muss ich immer „tonlos“ mitschneiden.
Gruß Rupert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo cu,
Ich heise nicht „cu“ wie etwa die Hälfte des Forums denkt, ich trette hier immernoch unter den nic-name „pumpkin“ auf. „cu“ ist die kurzform von „see you“ (ein eng. MfG)
zurück zum Thema:
Wie kann ich erreichen, dass ich bei einer Aufnahme von einem
CD-Player über die Lautsprecher mithören kann. Bisher muss ich
immer „tonlos“ mitschneiden.
wenn du digital (also schneller als 1x) aufnimmts kann aus prinzipel nicht gehen.
wenn du analog aufnimmts muss du in den Mixereinstellungen unter wiedergabe/playback CD-in auf „laut“ stellen, unter aufnahme/recording CD-IN markieren.
cu
Hallo pumpkin,
hab vielen Dank für deine Hilfe. Nun klappt fast alles.
Problem: Wie kann ich das Nero Audioprogramm wieder mit deutscher Sprache starten. Alles war in deutsch und plötzlich alles in englisch
.
Gruß Rupert