Hallo, habe für meine Tochter bei ebay von einem Händler "Drielandis Shop"neue Winterstiefel gekauft, die auch schnell angekommen sind. Nach ca. 10 Tagen stellten wir jedoch fest, dass sich die Nähte an den Stiefeln vorne als auch hinten geöffnet hatten. Dies reklamierte ich auch direkt und bekam anstandslos das gleiche Paar ersetzt. Nach wieder nur ein paar Tagen stellte sich das gleiche Problem wieder ein. Die Nähte öffneten sich erneut. Meine Tochter ist fast 11 und geht mit den Schuhen ganz normal um. Bis jetzt haben alle Schuhe so lange gehalten, bis sie nicht mehr passten ! Nun meint der Händler aber, dass sie viele Paare dieser Stiefel verkauft hätten, und ich die Einzige wäre, die diese reklamiert und er deshalb davon ausgeht, dass es sich hierbei um eine „falsche Behandlung“ handelt und es keinen Ersatz oder Geld zurück gibt. Auf seiner ebay Seite wirbt er mit „2 Jahre Garantie“, „100 % Kundenzufriedenheit“ und „Geld-zurück Garantie“ usw… Was kann ich nun tun ohne weitere Kosten ausgeben zu müssen ?
Danke für Euren Rat !
Tanja