Kein upload auf strato möglich

Hi,
ich hab mal wieder ein Problem mit strato. Es ist mir nicht gelungen eine 4,6MB große Datei auf derren Server (bzw. unsere Domaine) zu spielen. Spätestens bei 1,7MB bricht der Upload ab (LeechFTP über ISDN)

! Upload failed on 192.67.198.56 (/produkte/sepp/setup_sepp.exe). (connection reset by peer)

Die Hotline behauptet, es läge nicht an Strato sondern an unserem Zugangsprovider. Auf meine eigene Präsenz (nicht bei Strato) kann ich die Datei jedoch ohne Probleme spielen.

Ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen (!). Kennt jemand dieses Problem oder bin ich ein Einzelfall? Hat vielleicht jemand eine Antwort und/oder eine Lösung?

Danke
Daniel

Hallo Daniel,

das Problem hast anscheinend nicht nur du. Für meinen Onkel habe ich auch schon diverse Male etwas auf den Strato Server geladen. Dabei bricht er einfach ab, meist wenn es größere Dateien sind. Die Verbindung war immer per ISDN über Freenet.

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Michael,
vielen Dank für Deine Antwort. Gut zu wissen, das ich wohl doch kein Einzelfall bin.
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Upload auf Seiten die von Strato gehostet werden?

Danke für die Info
Daniel

Hallo Daniel,

das Problem hast anscheinend nicht nur du. Für meinen Onkel
habe ich auch schon diverse Male etwas auf den Strato Server
geladen. Dabei bricht er einfach ab, meist wenn es größere
Dateien sind. Die Verbindung war immer per ISDN über Freenet.

Michael

Hi Daniel,

ich hab null probleme mit upload auf Strato
hab auch schon files von bis zu 12 MB da hochgeladen
null problemo
mit T-ISDN
mit surf1 damals
mit myokay.net
ganz egal womit

Gruß, LadyH
http://www.get-me.de