Hallo!
Ich habe ich Problem mit meiner W-Lan Verbindung.
Sonst ist es immer so wenn ich meinen pc starte verbindet sich mein Rechner gleich mit dem Internet, aber jetzt verbindet er sich nur mit dem Router.
Wenn ich versuche eine Breitbandverbindung einzurichten, dann verbindet sich mein Laptop nicht!
Ich dahte es liegt irgentwie an den Treiber und habe sie deinstaliert und neuinstaliert, aber das Problem besteht weiter!
Im Gerätemanager steht das ein Fehler beim „Microsoft - 6zu4 Adapter #15“ besteht, das war auch schon vorher und es gab keine Probleme!
Mein Betriebsystem ist Vista!
Ich habe ich Problem mit meiner W-Lan Verbindung.
Sonst ist es immer so wenn ich meinen pc starte verbindet sich
mein Rechner gleich mit dem Internet, aber jetzt verbindet er
sich nur mit dem Router.
Was bedeutet die Aussage „verbindet sich mein Rechner gleich mit dem Internet“? Wie habe ich mir das vorzustellen?
Mein Rechner, der kein Vista-Betriebssystem hat, nimmt immer nur Verbindung zu einem Router auf.
Stefan
Hallo.
Ich glaube das Problem ist hier ein anderes.
Man brauch keine Breitbandverbindung einzurichten wenn man einen Router mit WLAN hat.
Auf dem Router wird die Breitbandverbindung zum Internetprovider eingerichtet und dieser verteilt das ganze nur im lokalen Netz zu Hause.
Das Ende vom Lied sieht so aus, dass sich dein PC mit dem Router per WLAN verbindet und dann sich automatisch eine Adresse und ein Gateway von dem Router zieht (per DHCP und vorrausgesetzt du hast keine IP-Adressen manuell eingegeben). Der PC nutzt dann die Breitbandverbindung über den Router hinweg und brauch selbst keine Verbindung aufzubauen.
Gruß, Markus.