Hallo WWWler,
ich habe folgendes Problem (Achtung lang!):
Ich habe hier von einer Freundin einen PC stehen, der mucken macht ;o).
In der Ausgangskonfiguration ist der PC abgestürzt, nicht hochgefahren und was es sonst noch so gibt. Also hab ich mir das Teil genommen, formatiert und Win 2000 installiert. Bei der Windows 2000 Installation ist der Rechner während der Hardwareerkennung stehengeblieben. Ich habe dann alles was nich zwingend notwendig war ausgebaut und nochmal installiert - und siehe da die Installation lief durch und einwandfreies arbeiten war auch möglich. Dann hab ich nach und nach die zuvor ausgebaute Hardware wieder eingebaut und jedes mal den Rechner neu gebootet um den Fehler einzugrenzen, als Fehlerquelle hab ich dann ein zusätzliches Slotblech vom Mainboard (exotisches Mini-ATX) mit PS2 und Parallel-Port ausgemacht. Rechner lüppt, lüppt und lüppt - bis zu dem Tag als er abgeholt werden sollte, Rechner an und bootet nicht mehr, selbst der „Abgesicherte Modus“ schaffts nicht.
Also wieder alles raus Mainboard und Prozessor getauscht, jetzt sieht (LEDs) und hört man, dass der PC arbeitet aber ich bekomme kein Signal am Monitor - ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch noch eine lebensrettende (für den Rechner) Idee?
Schönen Dank,
Newwonder