Hallo,
heute war eine Firma bei uns im Wohnblock die die Wasserdaten im Keller ablesen sollte. Und jetzt DAS:
ich habe keinen richtigen Wasserdruck mehr bei meinem Kaltwasser in der Küche. Im Bad funktioniert alles wie es soll. Aber in der Küche kommt einfach kein Druck auf die Leitung! Woran kann das liegen?
Ich wollte schon meinen Vermieter anrufen, aber bei denen geht wie immer keiner ans Telefon!
Hallo!
Das kann mit der Ablesung nichts zu tun haben, schraub mal den Perlator ab und probier es dann!
MfG
airblue21
vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das in der Wohnung eines Nachbarn irgend etwas gemacht wurde und das Wasser auch kurzzeitig abgestellt war.
Hallo!
Dann gilt meine Antwort erst recht, probier es mal ohne Perlator, vielleicht kam Schmutz in die Leitung. Wenn dann der Druck noch immer nicht stimmt, dann wurde die Absperrung nicht vollständig geöffnet.
MfG
airblue21
Ich kann mich da nur der Meinnung von Airblu21 anschliessen. Es hört sich so an als ob durch die Arbeiten in der nebenwohnung sich etwas gelöst hat und nun wo anders die Leitung verstopft. Das ist dann etwas für den Installateur.