Kein Zeichen...arcor

Hallo Zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin. ICh versuchs einfach mal und bin voller Hoffnung von Euch Hilfe zu bekommen…
Sind mit unseren Internet und Telefonanschlüssen bei Arcor.
Haben eine Eumex 800V Telefonanlage.
Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert unser Telefon nicht mehr.
Habe schon einiges versucht. Anlage ausgetauscht, anderes Telefon benutzt und und und…
Internet funktioniert, aber im Telefon ist kein Freizeichen. Werden wir allerdings angerufen klingelt es ganz normal…
Beim Abheben ist dann aber wieder tote Leitung.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?
Arcor rührt sich leider nicht…:frowning:
horde

Moin, Moin.

Da kann dir nur der arcor Techniker helfen. Also ab in die Hotline und Techniker fragen.

alf

Wenn der Fehler tatsächlich nicht bei Dir liegt und Arcor nicht reagiert, dann setze Arcor schriftlich eine Frist zur Störungsbehebung, evtl. mit Hinweis auf die AGB (da steht normalerweise eine maximale Entstörzeit drinnen).

Hallo Horde,

du hast nicht zufällig die letzten Tage das Passwort über die Online-Benutzerverwaltung geändert?

Gruss
Bueno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]