Hallo,
hat das schon jemand erlebt? Seit gestern kriege ich keine DSL-Verbindung. Es erscheint nur die Mitteilung „Benutzername und Password bekanntgeben“, dann die Mitteilung, dass Benutzername und Passwort ungültig seien, obwohl das schon ein halbes Jahr geklappt hat. Vor einer Woche beantragte ich nämlich die DSL-Kennungsdaten beim Provider, welcher sich nicht mehr rührt. Hat er sie vielleicht geändert? Muss ich jetzt dort anrufen, um die Daten zu erfahren?
Danke
Sawyer
Hallo,
wenn Du neue Zugangsdaten beantragt hast werden ab Gültigkeit der neuen Zugangsdaten die alten natürlich ungültig.
Die T-Com z.B. verschickt spasseshalber immer erst die neuen Daten nachdem die alten ersetzt wurden und nicht vorher.
Das heisst dann das man mal einen Tag warten muss bis man die neuen Zugangsdaten erhalten hat.
Gruss Sebastian
Hi Franz,
Zuerst muß ich Sebastian recht geben.
Da ich weiß, daß du bei Arcor bist und selber dort mal war:
ruf die Hotline an, halte dein Kundenkennwort bereit und deine Kundennummer, dann geben die dir die neuen Daten, aber nur wenn du an einen Mann gerätst, der sich damit auskennt.
Stell dich also auf Wartezeit an und üb schonmal: „schalala, lalalalala laaa lalaaa…bitte legen Sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da…“
Gruß
Sticky
Stell dich also auf Wartezeit an und üb schonmal: „schalala,
lalalalala laaa lalaaa…bitte legen Sie nicht auf, der
nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da…“
Hi Sticky,
danke für die Info! Hoffentlich bleibt dann noch etwas Geld für den Mietwagen über.
Schöne Grüße an die Familie
Sawyer
Hallo,
Hi Sebastian,
die Leute dort könnten mir doch die Daten per Mail schicken. Im Briefkasten ist auch noch nix. Leider verlegte ich den Willkommensbrief, den ich vor einem halben Jahr erhielt, ohne die Daten zu notieren. Dabei verlangte ich nur die alten Daten für das neue Notebook.
Schöne Grüße
Sawyer
Hallo,
die Daten zu notieren. Dabei verlangte ich nur die alten Daten
für das neue Notebook.
Naja das sagt doch alles, dumme Mitarbeiter klicken auf den Standart button. „Neue Anschlussdaten schiken“ , und damit bekommst Du mal wieder nciht die alten Daten, sondern Neue Daten.
P.S. Und wenn der Service Mitarbeite in Honolulu noch ein paar Punkte brauch, dann macht er glatt einen Neuen Vertrag daraus.
Sei also glücklich 
Hallo,
Sei also glücklich
Hi Rakon,
die änderten das Kennwort am 24.10. und schickten es erst am 28. mir zu. Am 30. erhielt ich es.
Sawyer