Kein Zugriff auf Yahoo Emailadresse

Hallo,
Ich versuche schon eine ganze weile wieder Zugriff auf meine Yahoo Emailadresse zu erlangen.
Der Account scheint gehackt worden zu sein und Yahoo scheint sich dafür nicht zuständig zu fühlen da ich den Kundensupport auf mehrere Wege bereits versucht habe zu kontaktieren alles aber ohne Erfolg.
Hattet Ihr schonmal so ein Problem mit Yahoo?
Habt Ihr vllt noch eine Idee?

Vorab schonmal ein Dankeschön

Warum scheint der Account gehackt worden zu sein? Funktioniert das Passwort nicht mehr?

Weder das Passwort noch die Sicherheitsfragen funktionieren nicht mehr

Die sind gerade doll beschäftigt.

Wer ist eigentlich noch bei Yah00 und wann ja: warum?

Sebastian

Achte auf die Groß- und Kleinschreibung beim Passwort. Bei Nutzung von IE scheint diese nicht zu funktionieren. Klicke auf das Auge rechts neben der Passworteingabe.