ich habe auf meinem Laptop versucht, einen alten MP3 Stick zu installieren. Der Stick wurde aber leider nicht richtig installiert, und ich habe die Installation abgebrochen. Auf meinem Rechner arbeite ich mit Windows 7, 64 bit.
Seitdem kann ich aber auf mein DVD LW nicht mehr zugreifen. Es wird im Gerätemanager mit einem „!“ angezeigt. Beim Gerätestatus erscheint die Meldung:
„Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)“
Ich habe es bereits mit Deaktivierung und Deinstallation probiert, aber nach dem booten erscheint das gleiche wieder. Auch ein Aus-und Wiedereinbau des LW brachte keine Änderung.
Auch eine Wiederherstellung eines früheren Wiederherstellungszeitpunkt blieb erfolglos.
ich habe auf meinem Laptop versucht, einen alten MP3 Stick zu
installieren. Der Stick wurde aber leider nicht richtig
installiert, und ich habe die Installation abgebrochen. Auf
meinem Rechner arbeite ich mit Windows 7, 64 bit.
??? Wozu soll das ganze gut gewesen sein?
Ein MP3-Stick, was ist das?
Normale MP3-Player und USB-Sticks breuchen nicht installiert
werden, die erkennt Win7 allemal auch so.
Was hast du da also überhaupt gemacht?
Gruß Uwi
Seitdem kann ich aber auf mein DVD LW nicht mehr zugreifen. Es
wird im Gerätemanager mit einem „!“ angezeigt. Beim
Gerätestatus erscheint die Meldung:
„Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert.
Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität
übernehmen. (Code 32)“
Ich habe es bereits mit Deaktivierung und Deinstallation
probiert, aber nach dem booten erscheint das gleiche wieder.
Auch ein Aus-und Wiedereinbau des LW brachte keine Änderung.
Auch eine Wiederherstellung eines früheren
Wiederherstellungszeitpunkt blieb erfolglos.
Installiere den Treiber für die Hardware in deinem Laptop
neu.
Gruß Uwi
Da müsste man schon wissen wie der stick genau heist.
Warscheinlich willst du eine veratete Tool-Software nutzen.
Warum auch immer , ein usb stick funktioniert auch ohne treiber oder zusätzliche programme .
ich wollte auf einen alten USB MP3 Player (ca.8 Jahre alt) ein paar Kinderlieder kopieren und meinem Sohn geben. Wahrscheinlich hat sich der alte Stick mit Win7 nicht vertragen. Seitdem jedenfalls hatte das Problem.
Wie dem auch sei, ich habe jetzt in einem Forum gelesen, daß man die upper und lower Filter in der registry löschen muß. War etwas gewagt, hat aber funktioniert. Komischerweise gab es für Win7 so gut wie keine Lösungsideen zu dem Problem zu finden. Lediglich für Vista und XP.
Wer also das gleiche Problem mal haben sollte, kann sich gerne bei mir melden.