Keine Anmeldung beim Market. Galaxy s i9000

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S i9000.
Ich kann mich nicht beim Market anmelden.
Es kommt dauernd die Fehlermeldung:

„Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.“

Internetverbindung steht.
Datum und Uhrzeit sind richtig eingestellt.
Ich kann mich auch bei der Youtube-App anmelden.

Danke im Vorraus!

lg
Steff

Hi,
ich kann dir da leider auch ncht weiterhelfen. Ich hatte auch schon mal Probleme mit dem Market, aber das waren andere und irgendwann hat es dann einfach so funktioniert.
Falls du es noch nicht getan hast, kannste ja mal nach deinem Fehler googeln, da wirste wahrscheinlich viele Leute mit ähnlichen Problemen finden.
Grüße, Jens

hallo steff!

Ich hatte bei einem Android ähnliche probleme
du hast meiner erfahrung zwei möglichkeiten

  1. Verersuche ein update der gerärtesoftware durchzuführen

  2. Sollte der „punkt 1“ nicht den erfog
    bringen schau das du eine Ältere
    gerärtesoftware bekommst als installiert ist die funktionierrn oft
    besser als die neuen!!!

nun lieber Steff mehr kann dir so auf die Schnelle
auch nicht sagen aber ich hoffe dir auch so
geholfen zu habe

lg Chris alias ( pingcm )

Danke für eure schnellen Antworten :wink:

Ich habe das Problem jetzt selbst in den Griff bekommen.
In den Einstellungen unter Konten&Synchronisation habe ich die Funktion Hintergrunddaten aktiviert.

Lg
steff

einfach mal versucht handy aus- und wieder einzuschalten?
sonst fällt mir spontan auch nix ein…

Hallo Frager

Ich kann mich nicht beim Market anmelden (…) „Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.“

Surfen geht? Ohne Problem? Und hats schon mal funktioniert oder noch nie?

Womöglich ein Problem mit einer beschädigten Datenbank oder fehlerhaften Cache-Dateien. Probier mal unter Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle Anwendungen beim Eintrag „Market“ die Daten und Einstellungen zu löschen (ist ein Button).
Gehts immer noch nicht, probier aus dem Netz irgendwo die Titanium Backup Installationsdatei zu besorgen, mit Titanium Backup kann man oftmals einem nicht funktionierenden Market einen Schubs geben :smile:

HTH. Grüsse

Hallo hattest du schon zugang zum Market und ist das Problem neu?
Hast du eine neue Firmware installiert?
Welche Firmware läuft auf deinem Galaxy?
Ist das Galaxy gerootet?

Schon neu gebootet?

Lg Kurt

Hallo Steff,

kann ich leider nicht beantworten - ich habe selbst kein Galaxy mit dem ich das Problem nachvollziehen könnte.

Robert

Hmmm schau mal ob du Internet hast…
Geh mal unter.
Einstellung
Drahtlos & Netzwerk
Mobilfunknetz

Da kannst schaun ob Daten aktiviert ist.
oder versuch Netzbetreiber auswählen, denn richtigen

Schreib noch mehr daten drauf Welche version von 2.3.3 oder 2.2.1 oder hast ein ROM darky oder sowas

handy mal 1-2 tage bei aktiviertem internet liegen lassen, vieleicht kommt grad ein market update
oder deine verbindung ist einfach schlecht