Keine Anzeige von eingehenen Mails auf iPhone

Servus Gemeinde,

ich habe mir ein neues iPhone zugelegt und via der Kopierfunktion alle Daten etc. auf das Neue rübergeschoben, nebst den Mailaccounts. Funktioniert gut bis auf eine Sache.
Auf beiden Accounts kann ich Mails verschicken etc.
Nur werden mir auf dem zweiten Account im Ordner Empfang die Mails für ca. 2 Sekunden angezeigt und dann sind die weg. Der zweite Account ist auch IMAP, wie der erste.

Woran kann das liegen?

Freue mich auf eure Kommentare und vielen Dank im Voraus.

Trianon

…oder in einem anderen Ordner, für den du eine Regel eingerichtet hast?
Betrifft das alle eingehenden Mails? Sonst könnte auch der Spamfilter zugeschlagen haben.

Servus,

danke für die Antwort. Habe das diesbezüglich überprüft. Die Situation bleibt wie sie ist.

Gruß
Trianon

Hallo,
ich vermute, das beim kopieren der Daten nicht erkannt wurde, das es sich um zwei Accounts handelt.
Die Nachrichten kommen zwar getrennt an, aber so wie du sie aufrufst, gehen sie zusammen.
Das wäre meine Erklärung.
Kann sein, das ich vollkommen falsch liege.
Gruß

Servus,

habe den Kanal voll gehabt, das Konto gelöscht und in 3 Anläufen neu installiert.
Alles im Lack.

Danke für eure Antworten.

Trianon