Keine Arbeit in der CWA(Im Ohl,5955 Arnsberg)

Hallo, liebe User von www!
Ich arbeite jetzt schon ca. 12 Jahre bei der CWA in 59755 Arnsberg-Neheim.
Aber nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Denn seit einiger Zeit teilt man mir keine relevante Arbeit mehr zu.
Bin ich etwa zu blöd?

MfG
löwenmann […]

MOD: E-Mail-Adresse gelöscht

Hallo Bernd,

Bin ich etwa zu blöd?

kann ich nicht beurteilen.
Und was du möchtest weiß ich nicht, ich kenne CWA nicht und hab keinen Bock danach zu googeln.
Wenn du da keine Aufträge mehr erhälst frag beim Chef nach und/oder mach was anderes.

Deine von dir angegebene Emailadresse sieht absolut nicht danach aus daß sie deine wahre Emailadresse ist.

Trotzdem, mail das Team an, das sind die die immer, naja zu 95%, alle meine genialen Vorschläge ablehnen oder auf irgedneine Todoliste setzen die mal im Jahre 3000 abgearbeitet ist.

Wenn du nicht weißt was ich mit Team meine und wie man sie anmailt, frag nach.

Btw: das Team tut viel dafür daß deine emailadresse geschützt ist, wenn du sie hier selbst in einem Beitrag zeigst, naja, vielleicht hast du gern Post.
Also bitte das Team deine emailadresse aus deinem Beitrag zu löschen.

Ich habe eben deine Visitenkarte gelesen, sorry, du bist zu vertrauensselig. Von mir und den meisten hier hast du nix zu befürchten, aber einige Trolls könnten die Stress machen durch Anrufe usw.

Mein Tipp, lösch die telefonnumer, lösch dieStadt, gib da an nahe Augsburg oder so, k.A.
Lösch jeden direkten Bezug zu dir.
Wennn cwa eine große Firma ist kannste das stehen lassen.
Beruf auch.

Gruß
Reinhard