Hey, Ich hab nen großes Problem…
Also…Ich hab mein PC rebooted und aufeinmal ist der beim booten stehen geblieben und dann nach langer zeit weiter…Nunja auf jedenfall war der Sound dann weg…Die Treiber sind alle vorhanden im Geräte Manager is nichts makiert ich kann meine On Board VIA Soundkarte überall auswählen. Ich hab die Treiber öfter reinstalled doch nix…Ich weiß nich weiter im BIOS ist alles aktiviert. Mir wird agnz mulmig, da ich nich weiß warum mein pc beim booten stehen bleibt…und er erst eine Woche vom Fachmann wieder da ist…
Danke im Voraus ich hoffe ihr könnt helfen
Hi!
Klingt für mich, als wäre da was durchgebrannt… Hast Du nich eine PCI-Soundkarte zum testen???
LG
Florian
…Hab leider keine PCI card
Kann das daran liegen? Der geräte-Manager zeigt ja keine fehler an?
Ist das schlimm dass da was durchgebrannt ist? also direkt neues Motherboard?
danke
Falls der Onboard-Soundchip durchgebrannt ist, dann würd ich dir auf jedem Fall zu nem neuen Board raten! Vll haste ja noch garantie?
Und im Geräte-Manager ist die Onboard-SK nicht!?
Vielleicht mal mit der Ubuntu Live CD probieren; sound sollte eigentlich von anfang an funktionieren… Viel Erfolg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…Doch Die wird überall als funktionstüchtig gezeigt…keine fehler kein nix. Aber wenn das durchgebrannt is dann sollte man das doch merken oder nich?
Ja garantie kann sein, dass ich die noch habe
Hi!
Kann das daran liegen?
Könnte, ja! (Iss mir schon 2-3 mal passiert, und mit dem USB auch schon 3 mal)
Der geräte-Manager zeigt ja keine
fehler an?
Sagt nicht immer was!
Ist das schlimm dass da was durchgebrannt ist?
Wenns wirklich durchgebrannt ist… Hmmm ich habe das MB behalten, trotz defektem USB und defektem Sound, habs mit PCI-Karten ersetzt…
LG
Florian
Hmm Okee Danke erstmal für die schnellen antworten… Ich glaub ich hol mir dann eine PCI soundcard aber eine frage ist offen warum stockt windows beim booten und nach ca 1min dann weiter…höngt das zmn?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]