Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem. In einem unserer Online-Shops werden eingehende Bestellungen die mit PayPal bezahlt wurden nicht mehr in die Bestell-Chronik eingefügt.Wir bekommen zwar Benachrichtigungen per E-Mail dass eine Zahlung per PayPal eingegangen ist, aber dadurch wissen wir ja nicht WAS bestellt wurde. In unserem zweiten Online-Shop gibt es dieses Problem nicht und vorher hat es auch ohne Probleme funktioniert. Es ist eigendlich ganz einfach : Es wird etwas bestellt, man wählt die Zahlungsmethode und sendet die Bestellung. Der Server speichert die Bestellung dann in einer Liste und datiert sie. Man sieht dann auf einen Blick Wer bestellt hat, Wann er bestellt hat, mit welcher Methode er gezahlt hat und vor allem WAS bestellt wurde. Allerdings fügt er seid einem Monat nichts mehr in diese Chronik ein und ich weiß nicht woran das liegen kann geschweige denn wie man dieses Problem behebt. Kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? Es ist wirklich wichtig.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße