Keine Auflistung von Paypal-Bestellungen mehr in der Chronik

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem. In einem unserer Online-Shops werden eingehende Bestellungen die mit PayPal bezahlt wurden nicht mehr in die Bestell-Chronik eingefügt.Wir bekommen zwar Benachrichtigungen per E-Mail dass eine Zahlung per PayPal eingegangen ist, aber dadurch wissen wir ja nicht WAS bestellt wurde. In unserem zweiten Online-Shop gibt es dieses Problem nicht und vorher hat es auch ohne Probleme funktioniert. Es ist eigendlich ganz einfach : Es wird etwas bestellt, man wählt die Zahlungsmethode und sendet die Bestellung. Der Server speichert die Bestellung dann in einer Liste und datiert sie. Man sieht dann auf einen Blick Wer bestellt hat, Wann er bestellt hat, mit welcher Methode er gezahlt hat und vor allem WAS bestellt wurde. Allerdings fügt er seid einem Monat nichts mehr in diese Chronik ein und ich weiß nicht woran das liegen kann geschweige denn wie man dieses Problem behebt. Kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? Es ist wirklich wichtig.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Also das nenne ich mal wirklich eine erklärung was und wie passiert …
aber womit ? Shopsystem … da kann es nur einen geben … also warte ich
bis die letzte folge kommt .

Hi,

der erste Ansprechpartner sollte derjenige sein, der den Shop eingerichtet hat.
Das dürfte ein Problem sein, dass „irgend ein Hacken“ falsch gesetzt ist oder an irgendeiner Stelle wurde irgendwas an einer API zwischen 2 Systemen geändert.
„Nichts ist so beständig wie die Veränderung.“

Jetzt muss eine entsprechende Einstellung passend geändert werden.
Wahrscheinlich nur die Syntax irgend eines Methodenaufrufes.

Was ich heraus gehört habe ist. Es hat lange funktioniert wie wir wollen und plötzlich ist etwas anders. Es könnte tatsächlich so simpel sein. Nur den Fehler exakt zu lokalisieren und zu korrigieren sollte wirklich der machen der das System ursprünglich eingerichtet hat. Der kennt sich wahrscheinlich auch mit Änderungen aus und hat in den letzten Wochen Anrufe von anderen seiner Kunden mit exakt dem selben Problem erhalten.

MFG