Hallo,
ich muss zu BORS(Berufsorientierung) einen Vortrag zu den möglichkeiten halten, wenn man keinen Ausbildungsplatz findet.
Ich benötige die Antworten sehr schnell(am 20.5.09 ist der Vortrag,muss ihn auch noch vorbereiten).Dies ist meine Bors Prüfung und zählt 1/3 der Note. Und da ich beim 1. drittel nicht besonders gut war und mein Ordner(2. 1/3) auch nicht sehr gut sein wird, da ich eine schrekliche Heftführung habe muss ich mit diesem Vortrag die Note möglichst stark verbessern, da diese für viele Firmen sehr wichtig ist.
Vielen dank im vorraus.
Mfg. Manni
Du solltest mal an einem anderen Punkt ansetzen:
Welchen Ausbildungsplatz willst Du bitte bekommen, wenn Du nicht mal in der Lage bist, Deinen Ordner und Deine Heftführung in Ordnung zu halten? Solche Leute braucht kein Unternehmen.
Und denkst du vielleicht nun, daß wir hier Deine Arbeit machen, weil Du keinen Bock hast? Daß Du keinen Bock hast, sehe ich ja am Ordner/Heft schon alleine. Krieg mal Deinen Arsch hoch und gib Dir Mühe. Mir wurde in 13 Jahren Schule auch nichts geschenkt und ich mußte auch meinen Scheiß ordentlich zusammenhaben.
Also, it’s your turn now!
-
das mit der heftführung liegt daran, dass uns unser lehrer (wir haben ewg(Erdkunde/Wirtschaft/Gemeinschaftskunde) und Bors bei 1nem lehrer in der gleichen stunde da wir bors nur hin und wieder machen müssen)
und der sagt uns nie wohin was muss also was wir aufschreiben, da wir in ewg wirtschaft gemacht haben und die themen sich überschneiden.
Damit währe der eine teil deiner antwort geklärt.
-
Ich kümmere mich ja selbst sehr stark um diese Prüfung aber ich muss in der schule zurzeit sehr viel machen(GFS, Arbeiten, etc.) und da wollte ich einfach mal fragen, was ihr darüber wisst!
Du hast ja auch gefragt, wass ich werden will. Also Erstmal möchte ich weiter auf die Schule gehen(Fachabitur oder Fachgebundenes Komplettabitur) danac Fachinformatiker(Systemintigratur).
WIE ICH DIESE GOTTVERDAMTEN SCHEI?ANTWORTEN HASSE!!!