Wir haben im April 2009 Ein softwareprogramm mit wartungsvertrag gekauft. leider wurde die Wartung immer weniger durchgeführt. Stand jetzt ist, daß trotz Anmahnung seit 3 Wochen keine Antwort kommt und wenn wir anrufen stets geantwortet wird, daß Sie sich melden. Nun Bin ich soweit meine Recht über einen Anwalt vertreten zu lassen. Mein Problem ist, daß der Sitz in Österreich ist.
Meine Fragen sind:
- Welche möglichkeiten gibt es die Firma in zugzwang zu bringen.
2 Benötige ich einen Rechtsanwalt vorort. - Wie sind die Erfolgsaussichten