Keine CD-Musik mehr!

Hallo Experten, habe folgendes Problem
meine Soundkarte SB-Live 1024 läßt keine Audio Signale von meinen CD-Rom LW´s durch
(Teac 532-s/ Yamaha CDRW 6416-s) habe Liveware 3.0 und die brandneuen Treiber(30.11.99) installiert, Wave, Mp3, etc. funzen noch.
Oder liegt das vielleicht daran das ich
drei unterschiedliche Brennerprogramme installiert habe, zum einen WinOn CD 3.6.420
und die neuste PacketCD Version, FEURIO und Real JUKEBOX für Audio bzw. MP3 CD´s.
Die Einstellungen sind soweit OK, da bin ich mir voll und ganz sicher.
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar et muchos gracias.

MfG
Maik

mailto:[email protected]

Hast Du vielleicht den Rechner geöffnet und dabei (ausversehen) das Audio-Kabel zwischen Soundkarte und CD-Laufwerk gelöckert oder sogar rausgerissen?

Hast Du vielleicht den Rechner geöffnet
und dabei (ausversehen) das Audio-Kabel
zwischen Soundkarte und CD-Laufwerk
gelöckert oder sogar rausgerissen?

Danke aber…
Nene! Kabel sind alle OK war gleich das erste wo ich nachgeschaut hatte und sowas dürfte mir nicht passieren, wo ich doch neben meinem Studium im PC-Servicebereich gearbeitet habe, aber das Prob macht mich nun ein wenig ratlos…

… die SB-Live kenne ich nicht. Ich habe noch die gute alte AWE32. Da kann man in der erweiterten Ansicht von der Lautstärkeneinstellung (Lautsprechersymbol in der Taskleiste von Windows) verschiedene Audio-Eingänge (Line-In, Midi, Wave, CD, …) auf Mute stellen. Hast Du da mal geguckt - vielleicht hat eines der neu-installierten Programme da rumgefummelt.

Klar ich sagte doch alles ist bis auf Cdwiedergabe ok.
Ich werd wohl eine Neuinstallation vornehmen müssen…

Trotzdem Gracias
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast Du vielleicht den Rechner geöffnet
und dabei (ausversehen) das Audio-Kabel
zwischen Soundkarte und CD-Laufwerk
gelöckert oder sogar rausgerissen?

Nein, nein, die Büchse ist ständig offen,
habe gestern das ganze Ding wieder deinstalliert und dann alles nochmal von vorne eingerichtet, mit LW 2.1 läufts mit LW 3 läufts solange bis ich den Surround mixer starte, sobald ich einen anderen Effekt wähle,…pifff…, aus ist die Musi.
Unter Nt habe ich keine Probleme mit LW3, da funzt alles.
Ich glaube ich sollte das Prob mal an Creaf mailern.
Dabke noch mal für die gut gemeinten Tips.

MfG
Maik