Keine Einwahl bei Erotik-Flatrate

Die Software der Medien-Info… wählt sich bei mir nicht ins Internet ein, obwohl der Aktivierungsschlüssel (nach 20 Überprüfungen) korrekt ist. Fehlermeldung:
Fehler 691
Die Identifizierung der persönlichen Daten war nicht erfolgreich. Erneute Anwahl versuchen…
Gibts dafür eine Lösung? Ich benutze eine ISDN-KArte, Vorwahl-Gebiet 07142

Schau mal bei www.onlinekosten.de ins Flatrate Forum, da bekommst Du bestimmt eine Antwort.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Überprüfe den Schlüssel nochmals… wenn Du den alten (gestern wurden neue verteilt) Schlüssel hast, dann sehen „Null“ und „O“ seht ähnlich aus, die „Null“ hat einen Punkt in der Mitte. Das „I“ (i), die „1“ und das „l“ (L) sehen sich ebenfalls zum Verwechseln ähnlich.

Überprüfe den Schlüssel nochmals… wenn
Du den alten (gestern wurden neue
verteilt) Schlüssel hast, dann sehen
„Null“ und „O“ seht ähnlich aus, die
„Null“ hat einen Punkt in der Mitte. Das
„I“ (i), die „1“ und das „l“ (L) sehen
sich ebenfalls zum Verwechseln ähnlich.

Mittlerweile funktioniert die Einwahl…
Jetzt hab ich ein anderes Problem: Ich empfange keine daten aud dem Netz, d.h. ich kann keinen einzigen Server kontakten…
Also bis jetzt geht gar nix…

mmmhhh… probier (wenn du online bist) mal folgendes:

gehe in den Dos-Prompt (MD-DOS Eingabeaufforderung) und mache

PING www.gmx.net

wenn antworten kommen, liegt´s am browser, wenn keine kommen, dann mach mal

PING 194.221.183.43

wenn jetzt antworten kommen, liegt´s an den DNS-Einstellungen, obwohl die eigentlich automatisch eingestellt werden.
Falls hier auch nix kommt, hast Du ein Problem, zu dem mir jetzt auch nix einfällt. Vielleicht liegt´s dann am DFÜ-Netzwerk von Windows… mal (nur das DFÜ-Netzwerk und TCP/IP Protokoll) neu installieren…

kommt bei beiden nix. Das mit dem DFÜ probier ich heut abend mal. Trotzdem Danke für die Mühe! Sebastian

Hrrm. DFÜ Neuinstallation brachte auch nix ein. Kann es sein, dass die Telekom die Schuld hat? Wenn ich nur die Hotline von MIC erreichen könnte…