Keine Familienversicherung mehr

Hallo Leute,
mein Vater ist der Hauptversicherer von uns und seit November 2011 sind wir alle nicht versichert, weil mein Vater keine Versicherung hat. Nun das Problem ist, dass ich dies erst heute erfahren habe und ich habe seit 2 Wochen ein Frauenarzttermin zur Kontrolle und ich nehme auch die Pille ein und alle 6 Monate muss man ja zur Kontrolle und dieser Termin ist der Termin alle 6 Monate und ich brauche ein Pillenrezept. Zur Info ich bin 20 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Würde mein Arzt es Chacken, wenn ich zu meinem Termin gehen würde, der diesen Monat noch ist, dass ich nicht krankenversichert bin und wenn sie es doch wissen würde, würde sie mir dann kein Pillenrezept geben? Noch ne Info: Ab Januar sind wir wieder versichert, aber das ist für mich zu spät…

Nein, der Arzt merkt es nicht. Das liegt daran, dass die Abrechnungen über die Karte erst Monate später bei der Kasse ankommen. Allerdings wird sich die Kasse dann das Geld von Ihnen für dir Behandlung zurück holen, weil keine Versicherung bestand. Oder sie führt für Ihren Vater eine Pflichtversicherung von Amts wegen nach Paragraph 5 Abs. 1 Nr. 13 SGB V durch, weil es laut Gesetz keine nichtversicherten Personen in Deutschland geben darf.