Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch (war das 2. beid er Firma, vorher gesprächsrunde)
Nun stelte man mir dort keine Fragen sondern man wollte wissen was ich für Fragen hätte un dann wurde mir das WErk gezeigt. Alos mir schien es zwar recht positiv gelaufen zu sein aber die Sache das man mich nix gefragt hat scheint mir komisch. Ist das nun als eher positiv oder negativ zu werten?
Ist das nun als eher positiv oder negativ zu werten?
Das kann man von außen nicht beurteilen. Wir wissen doch gar nicht, was in dem vorherigen Gespräch gefragt/besprochen wurde. Zumindest dürfte es ein positives Zeichen sein, dass du nochmal eingeladen wurdest.
Nach der Führung:
wir hören voneinander… ich sagte dann: Ich hoffe doch positiv. Daraufhin kam von dem Ingenieur er hätte da schon ein gutes Gefühl.
Es kähme zwar noch auf die Personalabteilung an aber er hätte ein gutes Gefühl.
Wie gesagt es macht mich halt auch nur stutzig das irgendwie keine Fragen an mich gestellt wurden. So Fragen wie: Warum haben Sie sich für diese Richtung entschieden usw. blieben aus. Eigentlich wollte man nur wissen was ich für Fragen hätte!
Im ersten Gespräch, einer Gesprächsrunde mit 4 weiteren Bewerbern, musste man sich vorstellen und bekahm mehrere Aufgaben. Danach ein Test.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie gesagt es macht mich halt auch nur stutzig das irgendwie
keine Fragen an mich gestellt wurden. So Fragen wie: Warum
haben Sie sich für diese Richtung entschieden usw. blieben
aus. Eigentlich wollte man nur wissen was ich für Fragen
hätte!
Keine Sorge, das kann auch noch in einem dritten Gespräch stattfinden.