ist doch allgemein ein salat.
dafĂŒr gibt es jetzt in geld und sparen das brett steuern und bei Ă€mter und behörden das brett finanzamt.
viele gedanken hat man sich da nicht gemacht.
gruĂ inder
ist doch allgemein ein salat.
dafĂŒr gibt es jetzt in geld und sparen das brett steuern und bei Ă€mter und behörden das brett finanzamt.
viele gedanken hat man sich da nicht gemacht.
gruĂ inder
Hallo.
seit dem neuen WWW. noch kein Beitrag hier - das ist schade.
war es gewollt das Thema Krankenversicherung so zu verstecken ?
Gruss
Czauderna
Hallo GĂŒnter,
abgesehen davon, dass es jetzt zwei Versicherungsbretter gibt - ein besser auffindbares hinter âGeld und Sparenâ, auf dem auch ein ganz paar Fragen u.a. zu Krankenversicherungen eingetrudelt sind, und die SekundĂ€r-Unterbretter, die hinter âPatientenratgeberâ liegen, wirklich kein Mensch finden kann: Das ist nicht der einzige weitgehend oder ganz ausgestorbene Themenbereich.
Es gibt seit dem Re-Dingens insgesamt fast keine eingehenden Fragen mehr - merkwĂŒrdigerweise, obwohl wewewa jetzt viel leichter unter den ersten Treffern bei Tante Google liegt, also eher gefunden wird; vorher war es schon sehr ruhig, jetzt ist so gut wie Feierabend. Dass in Wissenschaft, Technik und Recht fast keine Experten mehr aktiv sind, kann nicht gut der Grund sein - das fĂ€llt beim ersten Besuch nicht auf, sondern erst nach einer Weile, wenn man keine oder nur eine vage, nichtssagende Antwort bekommt.
Wegen der insgesamt sehr wenigen eingehenden Fragen lÀsst sich kaum sagen, ob weniger tief versteckte Bretter besser besucht sind.
Ich schĂ€tze aber, dass fĂŒr jemanden, der nicht weiĂ, dass hinter âThemenâ noch SekundĂ€rthemen, Unterthemen und so liegen, der Eindruck entsteht, es gĂ€be hier nur die unter âThemenâ angezeigten Sachgebiete.
Schöne GrĂŒĂe
MM
Servus,
ich glaub schon - aber mit einem ganz anderen Ziel als dem einer nĂŒtzlichen Strukturierung.
Schöne GrĂŒĂe
MM
Hallo,
vielen Dan k fĂŒr die Antwort - tja, da weiĂ ich nicht, ob ich mir nach fast 17 Jahren, die ich WWW die Treue gehalten habe, das noch weiter antun soll. Ich habe WWW immer als ein besonderes Forum erlebt, bei dem es fast immer (dank FAQ 1129) sachlich zuging und man wirklich helfen konnte. Jetzt ist das Ganze doch sehr unĂŒbersichtlich - vielleicht liegt es auch am Alter.
Gruss
Czauderna
Hallo GĂŒnter,
wenn ich mir da vor Augen fĂŒhre, welche Leute hier im Lauf der letzten vier Wochen plötzliche AnfĂ€lle von AltersschwĂ€che hatten, erscheinen diese AnfĂ€lle schon bald als eine Tugend.
Schade drum - Du hast Dich aus all diesen aufgeregten Diskussionen, wie wewewa eigentlich sein mĂŒsste usw., immer ganz neutral rausgehalten. Aber dass das nicht heiĂt, dass Du ganz brav und klaglos alles mit Dir machen lĂ€sst, versteh ich gut.
Schöne GrĂŒĂe
MM
MM