Keine "GEZ"-Befreiung bei Bezug von Wohngeld?

Hallo,
ist es richtig , laut Auskunft meiner Wohngeldstelle … das man keine Befreiung von den Rundfunkgebühren erhält , wenn man nur Wohngeld bezieht ? ( Rente + beantragtes Wohngeld )

THX

Empfänger von Arbeits­losen­geld I, Wohn­geld oder Über­gangs­geld haben keinen An­spruch auf eine Be­freiung.

Quelle: https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/informationen/empfaenger_von_sozialleistungen/index_ger.html#:~:text=Wenn%20Sie%20bestimmte%20Sozialleistungen%20wie,keinen%20Anspruch%20auf%20eine%20Befreiung.