Hallo, liebe Leser
Wenn ich bei Amazon eine CD kaufen möchte, gibt es Hörbeispiele, die ich anklicken kann. Das funktioniert beim Internet Explorer aber nicht bei meinem Opera 9.62 Habe ich da etwas nicht richtig eingestellt? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal.
Günter
[F12]
Hallo,
drück mal [F12] und schau, ob die Plug-Ins aktiv geschaltet sind.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan
Danke für die schnelle Antwort, habe ich geprüft, ist alles aktiv.
Gruß Günter
Dann weiss ich nicht weiter …
… erlaube mir aber den Tipp auf dieses Forum, speziell für Opera-Nutzer, zu lenken:
Viel Erfolg für deine Problemlösung
Gruß
Stefan
Hallo,
ich hab schon oefters bei amazon in CDs reingehoert und bin deshalb grad ziemlich platt, dass es wirklich nicht mehr funktioniert.
Dann hab ich mal kurz in den Quelltext reingeschaut. Da steht zum einen folgende Anweisung drin:
if (browserHasRadio()){
document.write('');var link = krexLink('/gp/recsradio/radio/B000O78LPU/ref=pd\_krex\_dp\_001\_008?ie=UTF8&track=008&disc=001');
document.write(link + 'Reinhören');}
//--\>
Alles haengt also von browserHasRadio ab. Weiter oben findet man jedoch folgendes:
var browserRadioTest = null;
function browserHasRadio() {
if(browserRadioTest == null) {
browserRadioTest = false;
}
return browserRadioTest;
}
Scheinbar wird von amazon Opera wohl einfach ausgeschlossen. Wenn man die Zeile
var browserRadioTest = null;
im Quelltext durch z.B.
var browserRadioTest = "test";
ersetzt und die Aenderungen anwendet wird der Reinhoeren-Link angezeigt. Leider funktioniert dadurch der Player aber auch nicht. =:frowning:
Also: amazon anschreiben sie sollen den alten Player wieder anbieten!
Ciao! Bjoern
Ich weiß, kommt ein bißchen spät, aber ich durfte feststellen, dass in meiner Opera-Version (9.64) keinerlei Probleme auftauchen.
Eventuell mal auf diese Version Updaten (falls Sie diese nicht haben)