Keine Icons mehr in den Favoriten - Hilfe!

HalluHuhu,

kleines Problem: In meiner Favoriten-Liste im IE6 (Win XP Home) werden keine Icons mehr angezeigt. Nein, es geht _nicht_ um die favicon.ico, sondern um stinknormale Bildchen: Die Ordner, die normalerweise vor Verzeichnissen stehen, und das tolle IE-Bild vor normalen Links. Sie sind nicht mehr da. Verschwunden. Nun kann ich nicht mehr zwischen Ordnern und Links unterscheiden. Sehr störend.

Als Lösungversuch habe ich bereits die Desktop.ini aus dem Verzeichnis gelöscht, diverse Ansichten probiert, haufensweise Web-Seiten abgesucht und, und, und - keine Lösung.

Kennt das jemand?

Martin.

Hallo,

meld’ Dich mal mit nem anderen Benutzer an und schau nach ob das da auch so ist.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martin.
Mach mal:
SYSTEMSTEUERUNG
SOFTWARE
MICROSOFT IE
Hinzufügen
Reparieren

Vielleicht klappt’s.
Bei mir ist damit schon manch Fehler wieder beseitigt worden.

-) DMausMz

Hallo Olli,

hab ich auch schon probiert. Leider mit identischem Ergebnis. Daran liegts also auch nicht :frowning:

Martin.

meld’ Dich mal mit nem anderen Benutzer an und schau nach ob
das da auch so ist.
Gruß olli

Hi,

SYSTEMSTEUERUNG
SOFTWARE

Tja, da haben wir dann auch schon die Unmöglichkeit: Nicht möglich, weil der IE dort nicht steht. Nur unter Windows-Setup, und da gibt’s leider keine Reparatur-Funktion :frowning:

Martin.

Dann ist das bei XP ganz anders, sorry für Billy
Bei Me steht der noch so drin:
Microsoft Internet Explorer und Internettools
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Martin,

leider habe ich noch keinen konkreten Lösungsvorschlag, aber vielleicht kann man Dir hier weiterhelfen, bzw. findest Du die Lösung dort:
http://195.167.218.52/apboard/main.php3

Gruss
Eve*