Hallo
Habe gerade auf einem Vista PC Firefox installiert. Nun krieg ich mit dem Browser keine Internetverbindung. IE, Skype, etc. funktioniert bestens.
Ist bei Vista zu diesem Thema etwas spezielles zu beachten?
Gruss
Hallo
Habe gerade auf einem Vista PC Firefox installiert. Nun krieg ich mit dem Browser keine Internetverbindung. IE, Skype, etc. funktioniert bestens.
Ist bei Vista zu diesem Thema etwas spezielles zu beachten?
Gruss
Hallo
Habe gerade auf einem Vista PC Firefox installiert. Nun krieg
ich mit dem Browser keine Internetverbindung. IE, Skype, etc.
funktioniert bestens.
Ist bei Vista zu diesem Thema etwas spezielles zu beachten?
eigentlich nicht. ABer ohne zu wissen, wie du ins Internet kommst (Netzwerk, DSL-Modem, Router, Rauchzeichen etc) ist konkrete Hilfe nicht möglich
Gruss
ExNicki
Hallo,
Habe gerade auf einem Vista PC Firefox installiert.
Woher hattest du den Firefox? Mit einer normalen Installation sollte das kein Problem sein.
Cheers, Felix
Im Prinzip sollte es kein Problem sein, ja 
Firefox normal bei Mozilla heruntergeladen.
Alle Applikation auf dem PC haben Internetanschluss, nur eben Firefox nicht.
Am Firewall liegts auch.