Keine Kommunikation-HP Photosmart 1000 unter WinXP

Hallo,
mein HP Photosmart 1000 nimmt keine Kommunikation mit dem PC auf.
Ich benutze WinXP und eine USB Verbindung.
Wie bekomme ich die beiden Komponenten zum laufen???

Hallo,
mein HP Photosmart 1000 nimmt keine Kommunikation mit dem PC
auf.
Ich benutze WinXP und eine USB Verbindung.
Wie bekomme ich die beiden Komponenten zum laufen???

Hi,

hast Du Treiber für XP installiert?

Auf den HP Seiten liegen drei riesen Pakete für XP bereit. Vielleicht klappts ja mit denen.

Tschö
JD

Hallo Christian
ich kann Dir leider nicht helfen ich habe nämlich seit 4 Wochen XP drauf und das gleiche Problem habe mir die Treiber für XP runtergeladen aber die funktionieren irgendwie nicht hast du auch die neuen Treiber? wenn ja dann bin ich villeicht doch nicht zu blöd :smile: (zweifel an mir selbst)
also bei mir läuft das setup immer bis dahin das er sagt sie können den drucker jetzt anschliessen und dann dauert es immer so 1-2 min und es kommt die meldung kein drucker gefunden versuchen sie es nochmal oder abrechen habe es auch mit parallelkabel versucht auch nichts ich bin schon soweit das ich xp wieder runter schmeißen will aber villeicht können wir ja noch hoffen.
wenn du anderweitig etwas positives rauskriegen solltest mail es doch bitte
bis denne Stefan

Hallo,
mein HP Photosmart 1000 nimmt keine Kommunikation mit dem PC
auf.
Ich benutze WinXP und eine USB Verbindung.
Wie bekomme ich die beiden Komponenten zum laufen???