Keine Kraft bei Fingern+ link.Knie + am l. Auge?

Hallo,
erstmal will ich sagen dass ich es toll finde dieses Forum gefunden zu haben :smile:

nun zu meinem Problem
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Händen, d.h. ich habe nicht genug Kraft bzw Tastgefühl um die Klaviertasten richtig zu treffen. Dies kam unmittelbar nach einer Zeckenimpfung die mir mein Hausarzt letztes Jahr somministriert hatte. Ich spürte meine Oberschenkel nicht, begleitet durch eine Art Kribbelgefühl. Ich ging zu einen Neurologen und der konnte zwar eine Nervenreaktionsverlangsamerung (oder ähnlich) finden jedoch schickte er mich weiter zu einer anderen Klinik um bessere Ergebnisse zu kriegen. In dieser Klinik (also 3 Wochen später nach dem Neurologen) konnte man mir jedoch nicht helfen, da die Effekte der Impfung schon etwas abgeklungen waren (also schon mal was positives). Ich bekam keine Medikamente verschrieben jedoch gab mir meine Mutter ein homöopathisches Mittel gegen „Tote Finger“. Nach und nach wurde es besser, jedoch ging dieses Kribbel- und Kraftlosigkeitsgefühl nie ganz aus dem rechten kleinen Finger raus. Nun befinde ich mich hier und habe wieder diese Kraftlosigkeit an de Rechten Hand (jedoch nicht so stark wie letztes Jahr). Außerdem kann ich nichts am rechten Auge sehen wenn ich mich Körperlich anstrenge. Das schlimmste: Ich habe keine Kraft am linken Bein, es passiert manchmal, dass ich nicht richtig laufen kann (nach einem Spaziergang) oder dass sich mein Knie sozusagen abstützt und ich auf dem Boden falle.

Woran liegt das und was kann ich machen?? Es sieht wirklich nach ein richtig ernstes Problem aus!
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, wenn schon einer diesen Artikel liest.

Hallo,

keiner hier wird dir sagen können, was du hast, aber das weißt du sicher selbst.

Ich verstehe nicht, dass du so lange gewartet hast, zumal sich deine Beschwerden sehr ernsthaft anhören.
Du solltest auf jeden Fall schnellstens zum Arzt (Hausarzt/Neurologe).

Eine weitere Möglichkeit, wenn die nicht weiter kommen, wäre eine Überweisung an einer Diagnose-Klinik, wo du etwas allumfassender untersucht werden kannst.
Aber geh erstmal (und am besten schon gestern) zu deinem Arzt.

Wo bist du ansässig?

Gruß,
Maja

Hallo,

Dies kam unmittelbar nach einer
Zeckenimpfung die mir mein Hausarzt letztes Jahr
somministriert hatte.

Wenn das so ist, dann solltest du eine Behandlungsmethode wählen, die in der Lage ist überschießende Impfreaktionen zu regulieren, z.B. Homöopathie.
Die nach der Impfung auftauchenden Beschwerden als einzelne Symptome medizinisch zu behandeln ist vergleichbar mit Kosmetik bei Akne - sieht anschließend besser aus, die Ursache ist aber nicht kuriert.

Gruß Steffi

Hallo,

ganz so selten ist das nicht. Frage Deinen Arzt ob er den Impfschaden gemeldet hat.
http://www.rki.de/cln_048/nn_205760/DE/Content/Infek…
http://www.impfschaden.info/impfen/fsme-impfung.html
Damit der Impfstoff besser wirkt werden Aluminiumhydroxid, Thiomersal und Formaldehyd zugefügt. Das sind alles Stoffe die toxisch auf das Nervensystem wirken. Die Reaktion muß also nicht von den abgetöteten Erregern oder Hühnereinweißverunreinigungen entstanden sein.

Gruß Kerstin

Hallo,

wie bereits zwei andere schrieben, hört sich das nach einer gehörigen Impfreaktion an. Ich hatte mal was Ähnliches, das ging aber nach relativ kurzer Zeit weg (Sehnerventzündung mit Gesichtsfeldausfall, Gelenkschmerzen, Fieber, Hautreaktionen usw.). Denn Zusammenhang mit der Impfung (damals Röteln) hat der Arzt abgestritten. Jahre später wurde mir der Zusammenhang aber von anderer Stelle bestätigt.

Du kannst jetzt natürlich noch von Arzt zu Arzt wandern und Dir fast immer anhören, daß sie nicht wissen, was es ist. Aber vielleicht solltest Du es trotzdem tun, zur Beruhigung nichts unversucht gelassen zu haben und auch wg. des Gefühls, daß nichts übersehen wurde. Ansonsten empfehle ich einen erfahrenen klassischen Homöopathen und Geduld.

Gute Besserung!

Avera

Hi,

ich habe deinen Artikel mit einem gewissen Entsetzen gelesen.
Du kannst nicht richtig laufen, bist auf einem Auge mehr oder weniger blind und hast Gefühlsstörung in der Hand…

GEH ZUM ARZT

Ob diese Ausfälle etwas mit der Impfung zu tun haben ist unwichtig - es gibt noch etwa 199 schwerwiegende Erkrankungen des Nervensystems welche die von dir beschriebenen Symptome verursachen können.

mit freundliche Grüßen

susanne