Seit 2003 war ich sebstädigt und PKV ende 2008 gab ich meine SELBSTÄNDIGKEIT auf … und war ich festeingesgellt und GKV aber leider alle nur für 3 Monate… nach der schwerige lage im meine Alter 48j ein neuen Job zu finden. habe wieder versuch in der Selbstädigkeit weiter/neu zu anfangen. aber ohne KV… da ich mich nicht leisten konnte.
Ich habe damals bei de KK gefragt, was würden mir Kosten mich weiter zu vesichern als Selständigt … mit bis 1000€…einkommen. im September 2009… für der ermitlung verlangen von mir meine Eimkommessteur von 2008, was ich noch nicht fertig habe… und damals meine Einnahme waren höher als jetzt wo ich nochmal versuche vom 0 an anzufangen…Jetzt hat mir die KK ein dicke rechnung geschickt … rückwirkend also weiter versichert ab de.01.01.2009 uber 6600 € plus ein Haufen Säumminsse Zuschläge die schon auf die 8stellige bringen…was ich jetzt UNMÖGLICH zahlen kann.
Was schon damals auch selbst diese Höhe Monatliche Beiträge nicht zahlen könnte. mit nur 1000 EUR Einnahmen kann mann überhaupt nicht über 300 € KV zahlen!..
Kann mir jemand helfen , wie soll ich vorgehen?.. das kann ich unmöglich zuruckzahlen!.. kann ich das wiedesprechen!?.. ich kriege weiter hin weitere Briefe. mit der Monatliche beiträge+Offene rüchzzahlung+ Säummnisse .!.. und ich habe nicht mal eine kK Karte.! ich möchte schon ein Ende haben.!
Vielen dank im voraus für euere Hilfe!
Martin