Hallo liebe Experten,
ganz was blödes. Ich habe seit etwas über einem Jahr Call&Surf Comfort Dingens bei denen. Läuft unter dem Namen meiner Mutter, ist aber eher nicht von Belang *Glaub*.
Seinerzeit habe ich die mitgelieferte CD aufgespielt, das Internet und alles eingerichtet sowie, da ich kein Interesse an den kostenlosen T-Online-Adressen hatte, diese auch nicht eingerichtet.
Deswegen in diesen komischen Wekseinstellungen belassen, die sich kein Schwein merken kann. Und trotzdem konnte ich halt die Begrüßungsmails und dergleichen Post von Anbieter einfach lesen.
Vor einiger Zeit allerdings habe ich so ziemlich alles von denen, was zum DSL nicht zwingend notwendig ist, runtergeschmissen. Leider kann ich zum einen die Mails nun nicht mehr lesen, da ich jetzt nach Mailadresse und Passwort gefragt werde, die ich nicht mehr weiss logischerweise.
Ich brauche zum anderen aber jetzt doch leider aus verschiedenen Gründen diese Mailadressen relativ dringend und ich bin ein so totaler Löffel, also könnte mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie ich als T-Online-Kunde doch noch an meinen bezahlten Service komme?
Oder sollte ich ganz einfach die Installations-CD nochmal aufspielen?
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.
Herzlichen Dank im voraus
Annie