Keine Mehrheit ?!

Keine Mehrheit ?!

Nach einer Forsa-Umfrage, die vergangenen Mittwoch veroeffentlicht wurde, findet bei den Deutschen ein „Einwanderungsgesetz" eine ueberwaeltigende Zustimmung.
78 % der Befragten sprachen sich fuer ein solches Gesetz aus.
Fasst zwei Drittel meinten, dass kein Bedarf fuer eine zusaetzliche Einwanderung bestehe , und ueber die Haelfte der Befragten meinten, dass bereits jetzt zu viele Auslaender in Deutschland leben!
Wann hoeren die Politiker endlich auf, ihr eigenes Sueppchen zu kochen und wann nun erfuellen sie des Volkes Wuensche?
Seitens der Politiker werden Volksentscheide strikt abgelehnt, aber es ist doch die einzige Moeglichkeit den Willen des Volkes waehrend einer Legislaturperiode zum Ausdruck zu bringen und die politischen Fehlentwicklungen zu korrigieren.
Es ist fuer uns pflichtbewusste Deutsche eine Zumutung wie die Herren Fischer und Kohl , denn diese decken das gesamte politische Spektrum ab, tagtaeglich gegen den Willen und die Gesetze des deutschen Volkes verstossen.
Es wird Zeit, die deutschen Politiker von ihrem hohen Ross zu holen!!

Hallo Klaus,

Nach einer Forsa-Umfrage, die vergangenen Mittwoch
veroeffentlicht wurde, findet bei den Deutschen ein
„Einwanderungsgesetz" eine ueberwaeltigende Zustimmung.
78 % der Befragten sprachen sich fuer ein solches Gesetz aus.
Fasst zwei Drittel meinten, dass kein Bedarf fuer eine
zusaetzliche Einwanderung bestehe , und ueber die Haelfte der
Befragten meinten, dass bereits jetzt zu viele Auslaender in
Deutschland leben!

Vom rein logischen Standpunkt (wirtschaftliche und soziale Aspekte) hatte die Einwanderung in Deutschland insgesamt mehr Vorteile als Nachteile. Wenn wir in den nächsten Jahrzehnten unseren Lebensstandard halten wollen, ist eine weitere Einwanderung aus ärmeren Ländern notwendig.
(Besonders junge Familien mit vielen vielen Kindern). Deine Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern, Jugoslawen und Türken bezahlt werden.

Wann hoeren die Politiker endlich auf, ihr eigenes Sueppchen
zu kochen und wann nun erfuellen sie des Volkes Wuensche?

Das wäre? Alle Auländer raus?

Wie soll man die politische Meinung von Menschen ernst nehmen, die von allgemein Ausländern reden und nicht in der Lage sind verschiedene Gruppen zu differenzieren.

  • eingewanderten Menschen und ihre Nachkommen
  • eupäische Mitbürger
  • Politsche Flüchlinge
  • Wirtschaftsflüchlinge, die sich als politische Flüchtlinge ausgeben
  • Kriegsflüchtlinge
  • Flüchtlinge aus nichtpolitischer Verfolgung
  • Menschen die sich hier weiterbilden für ihre Heimat
  • Aussiedler
  • Urlauber (der normale Skin fragt da nicht nach)
  • Arbeitnehmer im Rahmen der internationalen Fluktuation (auch Deutsche arbeiten überall in der Welt)
  • reisende Kriminelle
  • weitere Schubladen die mir nicht einfallen

Ich behaupte, nur ein Narr wünscht sich ein Ausländerfreies Deutschland.

Gruß
Carlos

(Auch so ein ausländischer Name :wink: )

Hi Carlos!

Bin 100% Deiner Meinung!

Gruß
Tom

Freßt Scheiße, denn Millionen Fliegen irren nicht.
Schon wieder dieser Klaus, …

Wenn Du die Hintergründe der Staatspolitik kennen würdest, dann wüßtest Du, warum der Saftladen hier so läuft, wie er zwangsläufig leider laufen MUSS!

Weil es gar keine Demokratie, die diesen Namen verdiente, in der brD gibt. Lies Dir, als kleiner Einstieg in die Zusammenhänge, bitte mal Artikel 139 GG genau!!! durch. Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort! Es lohnt sich! Todsicher!!!
Und, bevor Du mich fragst, versuche bitte die aufsteigenden Fragen, die da kommen werden, selbsttätig und selbständig zu beantworten! Das lohnt sich noch! mehr.
Und wennste auf’m Schlauch stehen tuen solltest, dann mail mich privat an. Dann kriegste die Auflösung! Aber, bitte, erst selber recherchieren, denn Du sollst Dir ja bei allen zukünftigen Politfragen hinfort künftig selber helfen können. Und dann hab auch ich weniger zu tun, heeehee! Also, mach es gut,
Dein Norbert.

Wenn wir in den nächsten Jahrzehnten

unseren Lebensstandard halten wollen, ist eine weitere
Einwanderung aus ärmeren Ländern notwendig.
(Besonders junge Familien mit vielen vielen Kindern). Deine
Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern,
Jugoslawen und Türken bezahlt werden.

Ja, besonders solche jungen Familien mit vielen vielen Kindern, die hier von Sozialhilfe leben. Und die werden dann ja auch nie alt und beanspruchen auch nie später selber Rente.

Gegenfrage
Hi Norbert

–Schon wieder dieser Mike *g*—

Sag mal, ganz ehrlich, wo gibt/gab es die (einigermaßen) ideale Demokratie? Mir fällt nichts ein.

Vorschläge erbeten, wie man eine „ideale“ Demokratie hinbasteln könnte!

Bei der Lektüre Deiner Beiträge bekam ich so das Gefühl, dass in Deiner Meinung der Staat generell Sch…e wäre. Der Untergang des Abendlandes stehe bevor. (der steht schon seit ein paar Jahrzehnten bevor… warten wir´s mal ab)
Ausserdem scheinst Du eine gewisse Neigung zu Verschwörungstheorien zu haben (Bitte korrigieren, wenn ich fasch liege)

Ich sag ja auch, dass die parlamentarische Demokratie elend ist, und dass gewisse Verbesserungen (mehr direkte Demokratie) durchaus nützlich sein können, aber die Demokratie ist derzeit die beste Regierungsform, die auf dem Markt ist.

Wg Skandale: Politiker sind auch nur Menschen, Macht kann auch korrumpieren, Daher ist es die Aufgabe des Bürgers, in solchen Fällen abzuwägen, ob diese Politiker noch tragbar sind. Ansonsten, abwählen! (Ja, ich weiss, ist etwas blauäugig)

Gruss

Mike

Hallo Regina,

Deine
Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern,
Jugoslawen und Türken bezahlt werden.

Ja, besonders solche jungen Familien mit vielen vielen
Kindern, die hier von Sozialhilfe leben. Und die werden dann
ja auch nie alt und beanspruchen auch nie später selber Rente.

Nun, die kinderreichen Familien ausländischer Herkunft, die ich kenne beziehen keine Sozialhilfe, sondern allenfalls Wohngeld.
Die erwachsenen Kinder gehen ALLE arbeiten.
Falls du nicht in der tiefsten Provinz wohnst, schaut die mal die Gesellen in deiner bevorzugten Autowerkstatt oder den Installateur an, der in deiner Wohnung was macht.

Gruß
Carlos

Kontra: Gegenfrage
Tag zum zwoten Male, lieber Mike.

Mike auf allen Kanälen, oder wie ich lernte, den Großen Bruder zu lieben …
Kennste George Orwells 1947 geschriebene Bücher zur Tagespolitik heute, 1984 bzw. Farm der Tiere?
Sag, bitte, bitte ja jetz!
Dann verstehen wir uns nämlich leichter, kann mir Einführungen sparen!

Nein, auf dieser Welt hienieden, ist nicht in einem einzigen Land der etwas über 200 Staaten (einige davon sind von der UNO nicht anerkannt/notifiziert!) eine funktionierende Demokratie am laufen! Wo die Ansätze dazu waren, gab es „Putsche“ oder „Revolutionen“ bzw. griff der Große Bruder mehr oder weniger deutlich mit seinen „Diensten“, dem CIA, der NSA und weiteren Waffengattungsspezifischen Diensten und „Dienstleistungen“ per „Covered Operations“ „helfend“ ein.
Mal stürzt ein Flugzeug ab, mal wird ein Ex-Ministerpräsident, Herr Uwe Barschel, dem ich sein Ehrenwort wieder glaube, in die Wanne im Beau Rivage-Hotel in Genf,dem Freimaurergründungshotel, gelegt und zum Ableben gebracht/ermordet. Der Stern war vor der Polizei vor Ort, was für ein Zufall aber auch!! Jeder Politiker weiß hinfort, mit wem er sich anlegt, falls er Weisungen aus dem „Off“ widersprechen sollte. Herrhausen ging es ähnlich, die Dienste wechseln sich in deren nasser Arbeit ab, die Probleme bleiben dieselben.

Vorschläge erbeten, wie man eine „ideale“ Demokratie
hinbasteln könnte!

Gibt es mehr als genug gute! Jeder Verfassungsrechtler strickt in seiner Freizeit aus Hobby an einer Verbesserung. Die Kerle haben aber nix zu melden, weil die wirkliche Politik woanders als im Kabinett oder Parlament gemacht wird, wie Schwarz-Schilling in einem Anfall von Ehrlichkeit, doch, gibt es wirklich alle paar Jahre mal einen! Ich bin Zeuge davon!, vor laufender Kamera kurz nach seinem Rücktritt als Postminister sagte. Bemerkenswert. Auch dem Kerl kann man fast wieder die Hand dafür geben. Andreas von Bülow, SPD-Bundesminister a.D. hat 1998 ein Buch veröffentlicht, das alles noch viel drastischer darstellt, als ich es jetzt hier tue. Schau mal in den Buchladen, da gibt es das (noch)! Ein kleines Wunder! Das Buch lohnt sich zu lesen. Herr von Bülow war Vorsitzender der PKK, der Parlamentarischen Kontroll-Kommission für die Überwachung der Geheimdienste in Deutschland. Bejammernswert, was er herausgefunden hat, vom Drogenhandel des BND über Waffenhandel bis sonstwohin. Das schreibe nicht ich, ich zitiere nur einen Ex-Bundesminister der SPD… Steigt auch Dir das Grauen langsam auf?
Als ich die ganze Wahrheit erstmals in ihrer fürchterlichen Konsequenz begriff, konnte ich nicht mehr schlafen, so entsetzlich war es für mich damals noch systemgläubigen lieben Bubi. Ich bin darüber religiös geworden und habe zum Glauben an Jesus Christus finden dürfen. Weil ohne einen wirklichen Großen Bruder, der mich vor diesem Ekel schützt, konnte ich nicht mehr leben. So grauenhaft.

Willst Du wirklich die ganze Wahrheit wissen. Dann zieh Dich ganz warm an. Es kommt noch schlimmer, als Du in Deinen entsetzlichsten Albträumen Dir vorstellen vermagst. Ehrlich.

Entweder Du gehst dran kaputt, oder Dir ist alles scheißegal, oder Du findest auch zum inneren Seelenhalt - dagegen! (Wie ich)

Lieber Mike, Du bist noch „unschuldig“ in diesem Metier. Ich nicht mehr. Willst Du Dir wirklich die Wahrheit antun?
Bisher weißt Du nur und ausschließlich die offiziellen Versionen von allen Geschichten, die „im Umlauf“ sind. Zu mündigem Staatsbürgertum gehörte eigentlich, sicher wirst Du mir darin zustimmen, auch die Gegenthesen jeweils aus erster Hand zu kennen. Oder sie zumindestens jederzeit auftun zu können.
Zu jeder offiziellen Geschichte kenne ich mindestens! eine in sich stringente und „nachvollziehbare“ Gegen-Geschichte. Mehr darf ich hier dazu nicht sagen, ich könnte mich damit sonst strafbar machen. Du siehst, Schere im eigenen Kopf ist die perfekteste Form der Zensur. Braucht man keinen Blockwart oder sonstige Aufpasser mehr…

Also, Angebot steht, mal seh’n wie es weitergeht.
Vergiß ganz schnell das etablierte Gesabber.
Vox populi - vox dei = Volkes Stimme ist Gottes Stimme gilt auch hier, das Volk, der Plebs, der Pöbel, hat längst mit feinem Gespür heraus, was davon zu halten ist. Gar nix. Weder vor noch nach „den“ Wahlen. Die Partei der Nichtmehrwähler hat übrigens mittlerweile die Mehrheit, achte mal darauf!! Und die Mehrheit hat bekanntlich immer recht. Aber sie sitzt nicht im Parlament, im Glashaus!

Feine, kleine Besonderheiten, nicht wahr. „So“ blöde ist das Volk nämlich gar nicht. Die wissen schon, warum sie bei der Scheiße nicht mehr mit"spielen". Weil es Affentheater ist!

Dein oller Norbert.

Die erwachsenen Kinder gehen ALLE arbeiten.
Falls du nicht in der tiefsten Provinz wohnst, schaut die mal
die Gesellen in deiner bevorzugten Autowerkstatt oder den
Installateur an, der in deiner Wohnung was macht.

Gruß
Carlos

Ach Carlos,
vielleicht bist Du ja ein guter Mensch.
Aber auch ein Gutmensch - und von denen kann ich mittlerweile nichts mehr hören.
Sorry - wenn das jetzt brutal klingt, aber ich bin es so leid, und Gruß an Dich
Regina

Liebe Regina,

vielleicht bist Du ja ein guter Mensch.
Aber auch ein Gutmensch - und von denen kann ich mittlerweile
nichts mehr hören.
Sorry - wenn das jetzt brutal klingt, aber ich bin es so leid,

lebst du in einem sozialen Brennpunkt; Siedlung mit Sozialwohnungen und hohem Ausländeranteil, Frankfurt Gallusviertel, Berlin Kreuzberg, oder Ähnliches.
Dann könnte ich deinen Überdruss verstehen.

Das Mietshaus (Sozialwohnungen) in dem ich zuletzt wohnte hatte 8 Mietparteien; eine kurdische Familie, eine türkische Familie, eine deutsch-kroatische Familie und 5 deutsche Familien.
Die beiden Familien die ich als assozial bezeichnen würde, waren deutsche Familien.

Fakt ist, daß die überwiegende Mehrheit der ausländischen Jugentlichen, die dir vielleicht Angst machen, auch eine Ausbildung machen und später ziemlich bieder (oder sogar spießig) werden, wenn sie eine Familie gründen.

Gruß
Carlos

Fakt ist, daß die überwiegende Mehrheit der ausländischen
Jugentlichen, die dir vielleicht Angst machen, auch eine
Ausbildung machen und später ziemlich bieder (oder sogar
spießig) werden, wenn sie eine Familie gründen.

Gruß
Carlos

Lieber Carlos,
wie kommst Du bloß auf die Idee, daß mir ausländische Jugendliche Angst machen könnten? Von so etwas war überhaupt nicht die Rede. -

Mit freundlichen Grüßen an einen guten Mensch

Regina