Keine Miniaturansicht für jpc bei Windows ME

Hallo,

Im Explorer bei Windows ME kann die Minaturansicht nicht angezeigt werden, obwohl es sich um jpc Fotos handelt. Kann ich es einstellen, daß die Miniaturansicht möglich ist?

Grüße

Birgit

angezeigt werden, obwohl es sich um jpc Fotos handelt. Kann

Hi Birgit,

sind das wirklich .jpc-Dateien oder meinst du jpg-Dateien?
Wenn da jpc als Dateiendung steht und das ist die einzige Datei die so heißt, hat die eventuell eine falsche Dateiendung und wird daher nicht in der der Vorschau angezeigt. Wenn das der Fall ist:

• Konsole öffnen (Start -> Programme -> Zubehhör -> Konsole)
  • rename (Pfad der Datei die umbenannt werden soll, kannst dir aus dem Explorer kopieren [rechte Maustaste auf die Datei -> Eigenschaften -> Dateiname inkl. Pfad markieren -> rechte Maustaste kopieren) und mit rechter Maustaste in die Konsole einfügen) Leerzeichen den Pfad noch mal eingeben, aber die Dateiendung auf jpg ändern.

Sollte irgend ein Programm ständig jpc-Dateien erstellen und du davon mehrere haben. Ich glaube nicht das man die Voransicht einstellen kann. Die Voransicht ist ein Programm, welches bestimmte Standartisierte Dateien öffnen kann und damit anzeigen kann. Jpc-Dateien sind keien standartsiesierten Dateien.

Mit freundlichen Grüßen

Mailerdemon